Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 19

Hintergrund

Heimatliche Gefühle

HORIZONT Kaminclub: Die Veranstaltungsreihe macht erstmals Station in Berlin

Wenn in der Welt der Medien vom Start-up-Standort Berlin die Rede ist, darf die „Factory“ nicht fehlen. Der Business-Campus für junge Gründer ist ein Hotspot der digitalen Hauptstadtbewohner und bekommt nun Zuwachs. Neben dem Ursprungsstandort in Mit

[5562 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 10

Agenda

Amazon kooperiert bei Lieferboxen mit DM

Der E-Commerce-Riese Amazon hat einen weiteren Handelspartner für die Tests mit seinen Lieferstationen „Locker“ gefunden. Neben Edeka Minden-Hannover und Aldi kooperiert das US-Unternehmen auch mit dem Drogeriehändler DM. Vor einem Markt in Berlin ha

[484 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 6

Agenda

DM sponsert Beauty-Messe Glow

Die Drogeriekette DM stärkt ihre Zusammenarbeit mit der Beauty-Convention Glow und wird Hauptsponsor und Kooperationspartner der mehrmals im Jahr stattfindenden Messe. Gemeinsam mit den Veranstaltern will das Handelsunternehmen das Konzept der Verans

[472 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 8

Agenda

Berlin will frauenfeindliche Werbung ganz verbieten

Einzelne Vorstöße aus den Berliner Bezirken gab es bereits in der Vergangenheit, nun will die Hauptstadt sexistische Werbung auf Plakaten in Gänze untersagen. Das berichtet der „Tagesspiegel“ unter Berufung auf die aktuelle Koalitionsvereinbarung zwi

[520 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Die Fischer als Bauernopfer

Beim Pokalfinale testet der DFB die Grenzen der Eventisierung aus – und erntet Kritik

Vielleicht sollte das Management von Helene Fischer diese Namensgebung nochmals überdenken: Bundesweit werben Plakate derzeit für die „Stadion-Tour“ der Schlager-Queen im Sommer 2018. Ausgerechnet in einem solchen, dem Berliner Olympiastadion, musste

[2107 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 11

Hintergrund

Berlin Calling

Brand Summit Germany: Horizont und Digiday zeigen, wie Marketer in der digitalen Welt erfolgreich sind / Erste gemeinsame Kongressveranstaltung in Berlin

Wenn Amerikaner und Deutsche bei einer Branchenveranstaltung aufeinandertreffen, treten in puncto Arbeitsweise einige Unterschiede zutage. Bei den Deutschen ist das Kongressprogramm zum Beispiel dichter getaktet, die Amerikaner nehmen sich mehr Zeit

[7236 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 09.03.2017 Seite 13

Hintergrund

Pulli to go

Adidas: Ein Pop-up-Store gibt Einblick in die Zukunft der Bekleidungsindustrie – und wird zum Marketing-Tool

Der Berliner Stadtteil Charlottenburg ist ein Ort der deutschen Geschichte – und immer mal wieder auch ein Ort der Zukunft. Im Einkaufszentrum Bikini Berlin, gelegen zwischen Gedächtniskirche und Zoologischem Garten, testet der Sportartikelhersteller

[4222 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 13

Hintergrund

Business im Blick

Digital Marketing Days: Fünf Thesen zu den aktuellen Trends

Während Angela Merkel keine fünf Gehminuten entfernt im Bundeskanzleramt gerade mit dem irischen Ministerpräsidenten über die Zukunft Europas diskutiert, dominieren bei den Digital Marketing Days im Steigenberger Hotel naturgemäß ganz andere Themen –

[6740 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 7

Agenda

Kabale und Liebe in Berlin

Streitige Debatte über Adblocker bei den HORIZONT Digital Marketing Days

Die Moderatoren wünschten sich „kontroverse Diskussionen“ – und die sollten sie bekommen. Bei den Digital Marketing Days von Horizont und der dfv Conference Group attackiert Johannes Vogel, Geschäftsführer von SZ Digital, das Geschäftsmodell des Adbl

[4148 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 9

Agenda

„Formel E passt zu Markenwerten“

DS-Automobiles-Chef Yves Bonnefont über das Engagement des Herstellers in der E-Rennserie

An diesem Wochenende macht die Formel E Station in Berlin – die Strecke für die rein elektrische Rennserie verläuft mitten durch die Hauptstadt. Neben Renault, Audi und anderen Autobauern ist auch die PSA-Luxusmarke DS mit einem Team in der Formel E vertreten. Der weltweite CEO Yves Bonnefont erklärt, wieso die Serie mehr ist als nur ein Marketingtool.

[2402 Zeichen] € 5,75

 
weiter