Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 038

Medien Nachrichten

Discovery soll 1996 kommen

Amis wollen Dokumentations-TV nach Deutschland bringen

KÖLN Während sich ARD und ZDF noch über die Finanzierung von Spartenkanälen die Köpfe heiß reden, stecken clevere Medienunternehmer aus dem Ausland bereits ihr Terrain ab. Die Discovery Communications Inc., Maryland, sondiert den deutschen Markt für einen

[1031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 038

Medien Nachrichten

Talks statt Diskussionen

Medienforum NRW: Gesellschaftliche Veranstaltungen bekommen immer höheren Stellenwert

KÖLN Wie die anderen Medienkongresse auch, so hatte das Medienforum Nordrhein-Westfalen in der vergangenen Woche zwar viele Referate und Diskussionen zu bieten, das erhoffte Unerwartete und Spektakuläre blieb jedoch aus (HORIZONT 25/95). Nach Meinung viel

[2728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 039

Medien Nachrichten

H.O.T. setzt auf Synergie

Pro-Sieben-Gruppe und Quelle setzen auf politischen Rückenwind / Testphase Ende 1995

MÜNCHEN Zweiter Gesellschafter des Teleshopping-Kanals Home Order Television (HOT) ist seit 26. April neben der Pro-Sieben-Gruppe die Quelle Schickedanz AG & Co, Nürnberg. Das gab Pro- Sieben-Geschäftsführer Dr. Georg Kofler auf einer Pressekonferenz am R

[2133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 039

Medien Nachrichten

Valide Zahlen von AGF und GfK

AGF-Referat Qualitätssicherung stellt Maßnahmenkatalog vor

MÜNCHEN Die GfK-Fernsehforschung und die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) haben den Werbegipfel zum Anlaß genommen, einige immer noch bestehende Unklarheiten über die Qualität der Fernsehdaten zu beseitigen. Günter Linke von der MediaGruppe Münc

[1765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 056

Medien Nachrichten

Economist gewinnt Leserinnen

Gutes Anzeigengeschäft mit Deutschland und Hongkong

FRANKFURT 90 Prozent der Leser von "The Economist" lesen die Zeitschrift zu Hause, die meisten von ihnen nehmen den internationalen Wirtschaftstitel drei bis fünfmal pro Woche in die Hand. Sie haben ein durchschnittlches Einkommen von 124 000 Dollar und s

[1698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 058

Medien Nachrichten

Die ARD feiert 40. Geburtstag

Erste Sendung brachte am 31.10.1954 60 000 Zuschauer

FRANKFURT Harte Zeiten für die ARD: Noch nie wurde die Existenz der Arbeitsgemeinschaft der öffentlich- rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) so stark angegriffen wie jetzt, da die ARD ihren 40. Geburtstag feiert. Veranstalt

[1376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 058

Medien Nachrichten

RTL powert in sein Programm

900 Millionen Mark sollen 95 ins Programm investiert werden

KÖLN "Für 1995 sind circa 900 Millionen Mark für Eigen- und Auftragsproduktion eingeplant", heißt es in einem Positionspapier, das RTL- Chef Dr. Helmut Thoma in dieser Woche herausgegeben hat. Rund 75 Prozent dieser 900 geplanten Programm-Millionen soll

[1373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 026

Medien Nachrichten

Silberstreif am Horizont des Werbemarkts

Medien blicken durchaus optimistisch ins zweite Halbjahr / Impulse von mehreren Branchen erwartet / Kunden und Agenturen äußern sich zurückhaltend

FRANKFURT Mit Blick auf die Umsatzerwartungen im zweiten Halbjahr macht sich bei den Medien gedämpfter Optimismus breit, wie eine aktuelle HORIZONT- Konjunkturumfrage belegt. Bis zu zehn Prozent Plus erwarten etliche Werbevermarkter für das Gesamtjahr 199

[10704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 027

Medien Nachrichten

MGM analysiert Pro 7-Zuschauer

MÜNCHEN Für Pro 7-Zuschauer ist TV ein wesentlicher Bestandteil der Freizeit. Sie bevorzugen den qualitativ hochwertigen Spielfilm. Sie akzeptieren und bejahen die Werbung und messen Pro 7 ein eigenständiges Profil zu. So lauten die Kernergebnisse einer v

[1870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 037

Medien Nachrichten

PMA weist Plakatleistung nach

Erstmals personenbezogene Daten für die Plakat-Planung

WIESBADEN Zur Jahreshauptversammlung des Fachverbands Außenwerbung e. V. wurden die ersten Ergebnisse der Plakat-Media-Analyse 94 präsentiert (HORIZONT 21/94). Danach wird es in Zukunft mit dem Instrument Außenwerbung auch möglich, nach spezifischen Zielg

[1672 Zeichen] € 5,75

 
weiter