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    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    GfK rüffelt eine GWA-Studie

    GfK kritisiert eine vom GWA vorgelegte Philip-Jones- Studie

    FRANKFURT Ein Streit zwischen dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, und der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg bahnt sich an. Eine 1994 vom GWA vorgelegte Studie zur Werbewirkung, so die GfK, sei methodisch zweifelhaft. Erhebl

    [1760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    TdWIntermedia verhandelt noch über ihre TV-Zukunft

    FRANKFURT Während die Verknüpfung der Verbraucheranalyse (VA) mit TV- Daten des GfK-Meters in der vorvergangenen Woche auf Eis gelegt wurde, wird beim Konkurrenzunternehmen TdWIntermedia, Frankfurt, noch über die Zukunft einer gemeinsamen Studie aus Print

    [720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Methodisches Neuland erreicht

    Gemeinsames Vorgehen bei Fusionierung geplant

    Gö. Frankfurt - Da die Forschungsgemeinschaften Typologie der Wünsche Intermedia (TdWI) und Verbraucheranalyse plus TV (VA + TV) mit der Fusion der Konsumdaten mit den TV-Daten der GfK methodisches Neuland betreten und dabei ähnlichen Schwierigkeiten bege

    [1378 Zeichen] € 5,75