Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    TRT kommt bei Türken gut an

    Die Ipa plus präsentiert GfK-Studie "Türken in Deutschland"

    FRANKFURT Die in der Bundesrepublik lebenden Türken sehen in der Primetime verhältnismäßig mehr fern als Deutsche, sie haben ein stärker ausgeprägtes Qualitätsbewußtsein - und sind der Werbung gegenüber aufgeschlossener als ihre deutschen Nachbarn. So lau

    [2122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Publicis FCB gewinnt Aktion Sorgenkind-Etat

    Gö. Frankfurt - Publicis FCB, Frankfurt, hat jetzt den Zuschlag für den mit vier Millionen Mark dotierten Etat der Aktion Sorgenkind erhalten. Ziel der künftigen Zusammenarbeit ist der Relaunch des Jahresloses der Wohltätigkeitslotterie. "Die Kampagne s

    [582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Saatchi & Saatchi startet Kampagne für Pro Asyl

    Gö. Frankfurt - Saatchi & Saatchi Advertising, Frankfurt, hat eine Kampagne für die überparteiliche unabhängige Organisation Pro Asyl gestartet. Die Vereinigung setzt sich für das Recht auf Asyl und den Erhalt des Artikels 16 im Grundgesetz ein. Die bun

    [673 Zeichen] € 5,75