Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 012

Nachrichten

Huth + Wenzel erhält den Zuschlag für Super RTL

KÖLN Der Kölner Fernsehanbieter Super RTL, ein Konsortium aus der CLT Multimedia und der Walt Disney Company, hat seinen Werbeetat vergeben: Den Zuschlag erhielt die Frankfurter Kreativagentur Huth + Wenzel. "Über die Etathöhe und den Start unserer Publik

[610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 021

Agenturen

DMB & B/Equmedia mit einem 16-Millionen-Etat

Gö. Frankfurt - Die Firma Thomson Consumer Electronics, Paris, hat den Etat für den Media-Einkauf in Deutschland in Höhe von 16 Millionen Mark an DMB & B/Equmedia, Hamburg, vergeben. Dabei handelt es sich um die Marken Telefunken, Saba und Nordmende. De

[936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 006

Nachrichten

Top Secret: Der Pitch um den Etat der Eurocard

Gö. Frankfurt - Zur Geheimsache wurde die bevorstehende Wettbewerbspräsentation um den 20 Millionen Mark schweren Eurocard- Etat erklärt. Der für das Marketing bei der Gesellschaft für Zahlungssysteme (GZS), Frankfurt, zuständige Werner Euler hat auch all

[721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 030

Agenturen

G + U-Gesamtetat geht an Maßmann, Neuser

Gö. München - Die Münchner Agentur Maßmann, Neuser hat den gut siebenstelligen Werbeetat für die Gesamtkommunikation des Verlages Gräfe und Unzer (G + U), München, gewonnen. Das Unternehmen ist der führende Ratgeberverlag in den Marktsegmenten Kochbücher,

[949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 032

Agenturen

G & H Alliance soll das Protectas-Image polieren

Gö. Frankfurt - Die Frankfurter Agentur G & H Alliance hat den Werbeetat der Protectas Gesellschaft für Sicherheit mbH, Frankfurt, gewonnen. Protectas gehört zum schwedischen Mutterkonzern Securitas, der in insgesamt 14 Ländern 27 000 Mitarbeiter beschäft

[705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 027

Agenturen

Zwei Etats der Bayer AG für die Düsseldorfer BBDO

Gö. Düsseldorf - BBDO, Düsseldorf, hat in der vergangenen Woche den Zuschlag für die werbliche Betreuung von zwei OTC-Medikamenten der Bayer AG, Leverkusen, erhalten. Der erste Neuzugang ist der zwei bis drei Millionen Mark umfassende Etat für Canesten, e

[989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 006

Nachrichten

Seiko-Uhren: BMZ gewinnt Europa-Etat

Gö. Düsseldorf - Die deutsche Agenturgruppe BMZ, Düsseldorf, hat nach einer Wettbewerbspräsentation den Zuschlag für den Europa- Etat des japanischen Uhrenherstellers Seiko erhalten. Neben BMZ waren Saatchi & Saatchi Advertising und Delaney, beide London,

[647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 017

Agenturen

JWT Europa mit Kahlua-Etat

Gö. Frankfurt - J. Walter Thompson Europe, London, hat in der vergangenen Woche den Zuschlag für den sechs Millionen Mark hohen Europa-Etat der Likör- Marke Kahlua erhalten. Das Produkt aus den USA soll ab Oktober in England, Spanien, Skandinavien, den

[728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 001

Nachrichten

Nissan sucht Agenturpartner

Düsseldorfer SEA verzichtet auf 31 Werbemillionen

Gö. Frankfurt - Einer der bedeutendsten Autohersteller sucht eine neue Agentur für seinen 31-Millionen-Kreativ-Etat. Die Nissan Motor Deutschland, Neuss, und Spiess Ermisch Abels, Düsseldorf, trennen sich in "bestem Einvernehmen". Die Agentursuche wird sc

[1676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 017

Agenturen

Bier-Etat zu Borsch, Stengel

Zwölf-Millionen-Mark-Etat für Erdinger Weißbier

Gö. Frankfurt - Die Erdinger Weißbräu Privatbrauerei, Bayerns größter, inhabergeführter Bierhersteller, hat jetzt den Werbeetat für Erdinger Weißbier (Etathöhe: zwölf Millionen Mark) an die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner vergeben. An dem

[1735 Zeichen] € 5,75

 
weiter