Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 001

    Werbefreies Pay-TV läßt Kunden Auswege suchen

    Werbefreies Pay-TV könnte Kommerzsender treffen / Werbetreibende überlegen Alternativen

    FRANKFURT Bereits heute überlegen sich werbetreibende Unternehmen, wie sie auch in Zukunft attraktive Zielgruppen wie Kinder über das Werbemedium Fernsehen erreichen können. Denn nach den bereits beschlossenen Werbeeinschränkungen drohen nun die werbefrei

    [1938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 043

    Medien

    Ergebnisse der Kinder-VA bereits 1994

    Kinder-Verbraucher-Analyse soll für Transparenz im Konsumverhalten sorgen

    Gö. Hamburg - Nachdem die Industrie in den vergangenen Jahren die Zielgruppe Kinder mehr und mehr als Absatzmarkt für sich entdeckt hat, nehmen die Kids jetzt auch im Bereich Medien, Mediamarketing und -forschung eine immer wichtigere Position ein. Die VA

    [2019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 037

    Medien

    WWF betreut Hörfunk-Kombi

    "ARD No.1 Radio-Kombi"-Disposition bald in Köln

    Gö. Frankfurt - Die ARD- Werbung, Frankfurt, bietet ab 1. Januar die Möglichkeit, ausgewählte Hörfunkprogramme mit homogenen Zielgruppen national zu belegen. Hauptrolle spielt dabei die Zielgruppe der Hausfrauen und Hausmänner. Mit dieser neuen Belegungsm

    [1438 Zeichen] € 5,75