Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 028

    Medien

    Reichweitenverluste bei Frauentiteln und in der Programmpresse

    Gö. Frankfurt - Die AWA 93 (Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse) ist in jetzt im 35. Jahr erschienen. Sie weist zum dritten Mal Daten aus Ost- und Westdeutschland aus. Insgesamt zeigt der Reichweitenvergleich zu 92 eine leichte Verlusttendenz auf.

    [3169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 002

    Aktuelles

    TBWA und Y & R mit "Was machen"-Etat

    Gö. Frankfurt - TBWA, Düsseldorf, und Young & Rubicam, Frankfurt, haben den Pitch um den 2,5-Millionen-Etat der "Was machen"-Kampagne des Bundeswirtschaftsministeriums gewonnen. "Die Arbeits-Aufteilung zwischen den Agenturen ist noch offen," so Herbert Mä

    [565 Zeichen] € 5,75