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    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 047

    Business Industrie

    Italiens Textilindustrie weiter unter Druck

    Die italienischen Garnerzeuger und Ausrüster haben weiter schwierige Zeiten vor sich. Wie jetzt das Mailänder Wirtschaftsforschungsinstitut Databank festgestellt hat, werden die internationale Konkurrenz und der Zwang zur Kostensenkung und zur Verlagerun

    [587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 010

    News

    FOKUS

    HSE wächst zweistellig: Die Home Shopping Europe AG in Ismaning, Betreiberin des Teleshopping-Senders HSE24, hat im vergangenen Jahr den Nettoumsatz um 11% auf 305 Mill. Euro gesteigert. Damit ist auch das Jahr 2005 für die Teleshopping-Branche sehr erfo

    [2076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 044

    Business Industrie

    Lederwarenexport angestiegen

    Der Export der italienischen Lederwarenindustrie ist in den ersten elf Monaten 2005 gegenüber dem Vorjahreszeitraum wertmäßig um 9,4% gestiegen. Der Import nahm um 13,7% zu. Laut Mauro Muzzolon, Generaldirektor der Lederwarenmesse Mipel (16.-19.3.) in Ma

    [789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 047

    Business Industrie

    Deutschland verliert an Bedeutung

    Deutschland ist nicht mehr der Hauptmarkt für italienische Mode. Im ersten Halbjahr hat Frankreich den langjährigen Stammkunden erstmals überholt. Nach Angaben des Verbandes der Modeindustrie in Mailand führte Italien im ersten Halbjahr Modeartikel im We

    [564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 041

    Business Industrie

    Italiens Lohnbetriebe verlieren ihre Kunden

    Die Lohnbetriebe der italienischen Bekleidungsindustrie leiden zunehmend unter der Auslagerungsstrategie ihrer Auftraggeber. Eine Studie des Zentralverbandes der italienischen Modeindustrie (Smi) in Mailand hat jetzt ergeben, dass der Anteil der inländis

    [824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 008

    News

    FOKUS

    Coty mit Unilever-Duftsparte: Parfüms der Marken Calvin Klein, Cerruti und Lagerfeld kommen künftig von der Coty Inc in New York. Coty kauft für 800 Mill. Dollar (638 Mill. Euro) die Kosmetiksparte des niederländischen Konsumgüter-Konzerns Unilever. Coty

    [2106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 038

    Business Industrie

    Italienische Seide verliert Marktpositionen

    Die hauptsächlich auf den Raum Como konzentrierte italienische Seidenindustrie hat 2003 zum zweiten Mal hintereinander Absatzeinbußen hinnehmen müssen. Nach Angaben des Verbandes der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie (Smi) in Mailand sank der

    [552 Zeichen] € 5,75