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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 008

    News

    Strumpfkonzern Csp pusht Wäsche-Marke

    Lepel mit 27 Mill. Euro Umsatz

    Der italienische Strumpf-und Wäschehersteller Csp International in Ceresara will seiner neuen Tochtergesellschaft Lepel in Carpi mit massivem Werbeaufwand auf die Sprünge helfen. Lepel (Wäsche und Leisurewear der Marken Lepel, Belseno und Diamante) wird i

    [652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 018

    News

    Calzedonia expandiert nordwärts

    Bald auch deutsche Läden

    Italiens größte Strumpf-und Leisurewear-Einzelhandelskette, Calzedonia, Verona, nimmt jetzt auch den Norden Europas ins Visier. Anfang kommenden Jahres soll in Holland der erste Shop nördlich der Alpen eröffnet werden. Nach erfolgreichem Test soll in eine

    [1160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 021

    News

    Malerba will diversifizieren

    Zu Strümpfen kommt Wäsche

    Italiens größter Herrenstrumpfhersteller, Malerba in Varese (240 Mitarbeiter), will durch Akquisitionen und Diversifizierung des Angebots den Umsatz bis 2004 verdoppeln. Die Mailänder Finanzholding Esfin, die Anfang 2001 Die Kapitalmehrheit übernahm (49 %

    [650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 014

    News

    Fokus

    Pompea Calze macht sich für Partner schön

    Das Feinstrumpf- und Leasurewear-Unternehmen La Pompea Calze S.p.A. ist auf Partnersuche und strukturiert entsprechend um. Der erste Schritt wurde jetzt mit der Eingliederung der bisher selbständig geführten Töchter Ghirardi und Glamour getan. Der zweite

    [779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 253

    Business Industrie

    Csp: Ausbau bei Dessous

    Der Feinstrumpfhersteller Csp International Calze S.p.A., Ceresara, will in den nächsten drei Jahren den Anteil der Geschäftsbereiche Mieder und Dessous, die sich heute hauptsächlich auf die Lizenzmarken Lepel und Seamless stützen, von 25% auf 50% verdopp

    [796 Zeichen] € 5,75