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TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 168

Fashion Top Fashion

www.luxury-basics.com

Tiefe statt Breite, Konzentration statt Beliebigkeit - dieses Konzept führt Cornelia Kremer bei www.luxury.com weiter. Sie entwirft starke Einzelteile. Strick, Shirts, doch vor allem Jacken. Halt die Dinge, die man im wirklichen Leben meist zur Jeans trä

[993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 134

Fashion Top Fashion

www.luxurybasics.com

So lautet nicht nur eine neue Homepage, sondern vor allem ein neues Label auf dem DOB-Markt. Die Münchner Designerin Cornelia Kremer bringt sie auf den Markt - modische Basics mit Anspruch. Mit Anspruch bezüglich der Qualität, bezüglich ihrer Gültigkeit

[669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 062

Fashion Herbst 2006

Ein neues DOB-Konzept: www.luxurybasic.com

Ruhezone

Trends, umgesetzt für Frauen jenseits Größe 36 - da sieht Cornelia Kremer eine Lücke.

Größe 38 ist nicht gleich 38. Da gibt es ungeheure Interpretationsmöglichkeiten." Cornelia Kremer weiß, wovon sie spricht. Seit Jahren gibt es eine Kollektion unter ihrem Namen - KCK. Doch sie wurde immer unzufriedener: "Ständig erfinden wir neue Trends.

[2495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 125

Fashion Top Fashion

KCK.

Große Edelsteinknöpfe unterhalten kleine Military-Jacken. Sanftes Goldschimmern belebt helle Naturfarben. Irisierende Pailletten bestrahlen zarte Gestricke in Cashmere/Seide. Lässige Hosen halten standhaft dagegen. So kommunizieren die Stilrichtungen bei

[933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

Fashion Top Fashion

LABELS

Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

[42665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 142

Fashion Top Fashion

KCK Cornelia Kremer.

"Jetzt mache ich keine Farbe mehr, wo doch alle Farbe bringen...", hat sich Cornelia Kremer, München, gesagt. Schwarz, Grau, Weiß - das sind die tragenden Säulen ihrer Kollektion. Aber auf einen Spaßfaktor wollte auch sie nicht verzichten: Sind Neonpink u

[945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 114

Fashion Die Modernen

Der Silhouettenwandel

So funktioniert der neue Look

Brauchen die neuen, schlanken Hosen auch neue Oberteile? Und wenn ja, wie lässt sich ein harmonischer Übergang zu neuen Silhouetten herstellen? Jahrelang galt: oben schmal, unten Volumen. Jetzt wandelt sich die Silhouette - auch für den breiten Markt. D

[4612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S064

Fashion Top Fashion

KCK Cornelia Kremer

Aben(d)teuerlich

"Sport, Sex und der Abend - das sind die wichtigsten Elemente überhaupt", sagt Cornelia Kremer. Die Münchner Designerin bleibt bei ihrer straffen Kollektion mit maximal 120 Teilen zu vier Lieferterminen. Sie füllt sie aber mit einer neuen Schärfe, mit meh

[1527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 066

Fashion Top Fashion

KCK Cornelia Kremer

Ohne Kompromiss

Beschränkung ist eine Kunst. Diesmal hat Cornelia Kremer, München, ein Kunststück der Reduktion zu Wege gebracht: Mit ganzen 100 Teilen bestückt sie die Saison. Jedes davon musste sich in Stoff und Form absolut legitimieren. Denn die Designerin hatte sich

[1203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 084

Fashion Top Fashion Progressive

KCK Cornelia Kremer

Ein ganz persönlicher Stil

"Ich gehe nicht raus, bevor ich nicht das Gefühl habe: Es ist gut", sagt Cornelia Kremer. Jetzt hat sie das Gefühl. Deshalb stellt sie nun auch ihren eigenen Namen hinter das seit Jahren am Markt etablierte Münchner Label "KCK". Die Personalisierung soll

[1752 Zeichen] € 5,75

 
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