Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 038

    Recht

    Werberat erhält weniger Proteste

    Berlin, 4. März. Die Zahl der beim Deutschen Werberat eingegangenen Bürger-Proteste gegen bestimmte Werbekampagnen ist 2003 deutlich von 1985 auf 606 zurückgegangen. Die Zahl der monierten Sujets veränderte sich mit 255(270) dagegen kaum. Am meisten gerüg

    [1257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 018

    Industrie

    Markenartikler formieren Allianz mit Bioprodukten

    Neun bekannte Hersteller präsentieren eine Aktionsgemeinschaft auf der Grünen Woche in Berlin

    Berlin, 22. Januar. Neun bekannte deutsche Markenartikler und der größte Fruchthändler der Bundesrepublik, die Atlanta-Gruppe, haben sich zu einer auf ein Jahr befristeten Aktionsgemeinschaft "Bio in Markenqualität" zusammen geschlossen und diese erstmals

    [2929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 022

    Frischware

    Neue Kampagne für das Bio-Siegel

    Berlin, 12. Juni. Die zweite Runde der Bio-Siegel-Informationskampagne hat Bundesverbraucherschutzministerin Renate Künast am Donnerstag vergangener Woche in Berlin gestartet. Vorgesehen sind neben einem TV-Spot, der bis Ende 2003 etwa 750mal ausgestrahlt

    [994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 012

    Industrie

    Markenverband startet erstmals Werbekampagne

    Akzeptanz der Markenartikel bei Verbrauchern soll weiter erhöht werden - Start mit Nivea - Food-Bereich hält den Löwenanteil

    Berlin, 30. April. Anlässlich seines 100jährigen Bestehens startet der Markenverband am 18. Mai in der "Bild am Sonntag" unter dem Motto "Die Marke. Etwas anderes kommt mir nicht in die Tüte." erstmals eine bundesweite PR- Kampagne für den Markenartikel.

    [4845 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 025

    Frischware

    CMA will emotionaler werben

    Differenzierte Ansprache unterschiedlicher Altersgruppen

    Berlin, 16. Januar. Die CMA will ihre im August 2002 gestartete neue Werbekampagne weiter führen und das gesamte Marketing für deutsche Agrarprodukte verstärken. Das gab CMA-Geschäftsführer Jörn Dwehus am Dienstag in Berlin bekannt. Nach der ersten Basi

    [2793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 020

    Frischware

    Öko-Siegel soll breite Basis schaffen

    Künast stellt das Zeichen der Öffentlichkeit vor - Lebensmittelhandel positiv gestimmt - 15 Mio. DM für werbliche Unterstützung

    Berlin, 6. September. Das neue Öko-Siegel der Bundesregierung ist am Mittwoch in Berlin von der Ministerin für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft, Renate Künast, der Öffentlichkeit vorgestellt worden. Es soll dem Verbraucher Einheitlichkeit

    [4339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 026

    Frischware

    Vorwurf zurückgewiesen

    Meyer & Beck und Wurstfabrik FRB starten Image-Kampagnen

    Berlin, 18. Januar. Mit Image-Kampagnen wollen der Berliner Filialist Meyer & Beck und die Fleischwarenfabrik Rostock-Bramow (FRB) auf den ungerechtfertigten Vorwurf falscher Wurst-Etikettierung durch den Berliner Senat bzw. den Image-Schaden durch das mi

    [2923 Zeichen] € 5,75