Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite 013

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Mittelmaß ist tödlich

    Hotels mit Erfolg: Mix aus Standort, Konzept und Betreiber

    HAMBURG. Sind Architekten die natürlichen Feinde der Hoteliers? Nach Angaben von Winfried Völcker sind von rund 3000 notleidenden Hotels in Deutschland zwei Drittel in die Krise geraten, weil gravierende Architektenfehler bei der Planung begangen worden

    [2785 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite 13

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Mittelmaß ist tödlich

    Hotels mit Erfolg: Mix aus Standort, Konzept und Betreiber

    HAMBURG. Sind Architekten die natürlichen Feinde der Hoteliers? Nach Angaben von Winfried Völcker sind von rund 3000 notleidenden Hotels in Deutschland zwei Drittel in die Krise geraten, weil gravierende Architektenfehler bei der Planung begangen wor

    [2784 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 19.02.2011 Seite 013

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Reiselust statt Krisenfrust

    Tourismusanalyse der Stiftung für Zukunftsfragen: Deutschland bleibt das beliebteste Reiseziel der Deutschen / Reisedauer und Budget schrumpfen

    HAMBURG. Urlaub in Deutschland bleibt beliebt. Das freut die Reisebranche. Weniger freuen werden sich Hoteliers und Gastronomen darüber, dass die Reisedauer und das Budget immer weiter abnehmen, wie aus einer aktuellen Analyse hervorgeht. Sollte sich der

    [5361 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 07 vom 17.02.2007 Seite 015

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Jeder Fünfte bleibt zu Hause

    BAT Freizeitforschungsinstitut: Geld- oder Zeitmangel wichtigste Gründe / Deutschland wird als Reiseziel vom Klimawandel profitieren

    HAMBURG. Amsel, Drossel, Fink und Star - viele Vögel, die bei uns den Frühling ankündigen, ziehen nicht mehr in den Süden. Nach Ansicht von Horst Opaschowski, wissenschaftlicher Leiter des BAT Freizeitforschungsinstituts, weist das Verhalten der Zugvögel

    [3496 Zeichen] Tooltip
    Das Urlaubsdilemma: Zwischen Geld- und Zeitnot - Von je 100 Befragten nennen als Gründe, warum sie 2006 nicht in Urlaub waren
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 23.12.2006 Seite 016

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Ein nachhaltiges Sommermärchen

    Deutsche Städte und Feriendestinationen wollen den Imagegewinn durch die Fußballweltmeisterschaft auch in Zukunft nutzen

    TRAVEMÜNDE. Schönes Wetter, tolle Stimmung, klasse Spiele - ein halbes Jahr nach dem Abpfiff wird eine überwiegend positive Bilanz der Fußballweltmeisterschaft in Deutschland gezogen. Vor allem beim Image konnten die "Weltmeister der Herzen" vor bis zu 2

    [3570 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 09.12.2006 Seite 014

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Natur erlebbar machen

    Potenzial des Naturtourismus wird in Deutschland nicht ausreichend genutzt / Zielgruppe schätzt gutes Essen und schöne Unterkunft

    GOSLAR. 15 Nationalparks und 96 Naturparks, die mehr als ein Viertel der Fläche einnehmen - Deutschland besitzt ein riesiges Potenzial für Naturtourismus. Doch dieses Segment wird in der Bundesrepublik noch nicht ausreichend genutzt. Jedenfalls nach Ansi

    [3582 Zeichen] € 5,75