Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2020 Seite 19

deutschlandreise

Schleswig-Holstein

Sie krempeln die Branche um

Senioren stellen eine der wichtigsten Zielgruppen für das Gastgewerbe im Norden dar. Einige Hotels in Schleswig-Holstein haben sich bereits auf die Bedürfnisse der Best Ager eingestellt.

[7702 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 01.09.2018 Seite 19

Regional Nord

Schleswig-Holstein

Birke treibt Barrierefreiheit voran

Investition Das Ringhotel Birke investiert 4,5 Millionen Euro in einen Erweiterungsbau. Zwölf Suiten kommen dazu, zwei barrierefrei, zehn barrierefreundlich.

Kiel. „Wir haben schon immer Wert auf Barrierefreiheit gelegt“, sagt Christian Birke. Der Großvater des Juniorchefs des gleichnamigen Ringhotels in Kiel saß nach einem Schlaganfall im Rollstuhl. Dadurch war das Thema Barrierefreiheit in dem Familienb

[3671 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 26.08.2017 Seite 24

Regional Nord

Kompakt

Centro übernimmt Park Hotel Ahrensburg. Die Centro Hotel Group aus Hamburg wird zum 1. September das Park Hotel Ahrensburg übernehmen. Der 80-jährige Inhaber Peter Laupp teilte mit, dass er das Hotel aus persönlichen Gründen nicht mehr führen kön

[2148 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 05.11.2016 Seite 24

Regional Nord

Schleswig-Holstein

Durchatmen im Letj Briis

Positionierung Nadine und Sascha Thieshen haben sich in ihrem Hotel auf Familien mit kleinen Kindern spezialisiert. In das nicht klassifizierte Haus auf Amrum dürfen auch Hunde mitgebracht werden.

Norddorf. Laufrad, Buggy, Flaschenwärmer – im Hotel Letj Briis in Norddorf auf Amrum finden Eltern mit kleinen Kindern alle notwendigen Accessoires. Doch auch Großeltern sowie Tanten und Onkel sollen von dem kinderfreundlichen Konzept angesprochen we

[3419 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 03.09.2016 Seite 21

Regionen und Metropolen

Schleswig-Holstein

„Jünger, rotziger und dreckiger“

Neueröffnung Das Budgethotel Bretterbude in Heiligenhafen will ein junges Publikum ansprechen. Insbesondere Skater sollen im Sommer das Haus bevölkern. Für den Winter organisiert ein Team Events.

Heiligenhafen. Der Gast betritt das neue Budgethotel durch die sogenannte Garage. Sofas und Sichtbeton, Skate-Rampen und Bibliothek prägen die Räume im Souterrain des Hotels. Links neben der Rezeption steht ein alter Passfotoautomat. „Unsere Gäste kö

[3996 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 21

Regional Nord

Schleswig-Holstein

Die Zeit der Katzentische ist vorbei

Veranstaltung Gourmet Festival testet erfolgreich Tour de Gourmet Solitaire. Ziel ist es, für Alleinreisende den Restaurantbesuch angenehmer zu gestalten.

Ahrensburg. Die Zielgruppe der Alleinreisenden in Deutschland ist riesig: In Hamburg wohnen in mehr als der Hälfte der Haushalte Singles. Und im nördlichen Nachbarland Schleswig-Holstein werden knapp 40 Prozent der Haushalte nur von einer Person gefü

[2816 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 14.02.2015 Seite 010

Markdaten

Die Zukunft hat graue Schläfen

Tourismus Die ältere Generation prägt die Reiselandschaft in Deutschland. Senioren reisen immer mehr, und ihr Anteil an der Bevölkerung steigt.

HAMBURG. Die Zukunft des Tourismus in Deutschland ist grau, was in diesem Fall aber nichts Schlechtes ist: „Die demografische Entwicklung beeinflusst zunehmend auch den Tourismussektor“, so Ulrich Reinhardt im Rahmen der Vorstellung der 31. Deutschen Tou

[3908 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 14.02.2015 Seite 10

Markdaten

Die Zukunft hat graue Schläfen

Tourismus Die ältere Generation prägt die Reiselandschaft in Deutschland. Senioren reisen immer mehr, und ihr Anteil an der Bevölkerung steigt.

HAMBURG. Die Zukunft des Tourismus in Deutschland ist grau, was in diesem Fall aber nichts Schlechtes ist: „Die demografische Entwicklung beeinflusst zunehmend auch den Tourismussektor“, so Ulrich Reinhardt im Rahmen der Vorstellung der 31. Deutschen

[3908 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2013 Seite 025

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Auslastung soll besser werden

Marketing Das Holiday Inn Hotel Lübeck will mit seiner Gastronomie auch Einheimische ansprechen.

LÜBECK. „Wir wollen ein Hotel für ganz Lübeck sein“, sagt Frank Senger, Direktor des Holiday Inn Hotels Lübeck. Seit das im Jahr 1990 erbaute Hotel Anfang 2013 von der Intercontinental Hotels Group (IHG) übernommen wurde, hat der schwedische Grundeigentü

[4112 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2013 Seite 25

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Auslastung soll besser werden

Marketing Das Holiday Inn Hotel Lübeck will mit seiner Gastronomie auch Einheimische ansprechen.

LÜBECK. „Wir wollen ein Hotel für ganz Lübeck sein“, sagt Frank Senger, Direktor des Holiday Inn Hotels Lübeck. Seit das im Jahr 1990 erbaute Hotel Anfang 2013 von der Intercontinental Hotels Group (IHG) übernommen wurde, hat der schwedische Grundeig

[4112 Zeichen] € 5,75

 
weiter