Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 30

    menschen update

    PERSONALIEN HOTELLERIE

    Till R. Westheuser wird als General Manager das künftige Reverb by Hard Rock Hamburg verantworten, das von RIMC Hotels & Resorts betrieben wird. Der 39-Jährige blickt auf Top-Stationen zurück. Dazu gehören das Fairmont Vier Jahreszeiten Hamburg, das

    [4788 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 47

    menschen update

    Personalien

    Hotellerie Cornelia Zschunke und Frank Fuhrmann erweitern die Führungsspitze im Hotel Adlon Kempinski Berlin. Sie folgen auf Hotel Manager Carsten Seubert, der das Unternehmen für neue Herausforderungen verlassen hat. Zschunke blickt auf Stationen

    [4434 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 3

    Aktuelles

    Aus Europa-Hotel wird ein Tulip Inn

    Ludwigshafen. In Ludwigshafen kündigt sich das Ende einer Privathotel-Ära an. Das Europa-Hotel mit seinen 110 Zimmern war 42 Jahre in den Händen der Familie Ankele-Benke. Diese hat es jetzt an den Dortmunder Investment-Spezialisten Dr. Peters Group v

    [883 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 07.01.2017 Seit

    Deutscher Hotelkongress

    Chinesen auf Shopping-Tour

    Investitionen Investoren aus dem Reich der Mitte greifen weltweit nach Konzernanteilen und sichern sich Hotelstandorte. Auch Europa steht stark im Fokus, sogar weniger touristische Regionen wie der Nordschwarzwald.

    Investitionssumme 65 Mio. Euro – ein Hotelprojekt in Bad Rippoldsau. Bernhard Waidele, Bürgermeister in der Gemeinde Bad Rippoldsau-Schapbach im Nordschwarzwald spricht von einem Jahrhundert-Geschenk: Die Chinesin Yurong Chen und eine zehnköpfige Inv

    [6143 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 21.02.2015 Seite 19

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    Neue Hotelmarke startet in Dachau

    DACHAU. Das erste Haus der Marke Tulip Inn Alp Style geht in diesen Tagen in Dachau an den Start. General Manager des Hotels ist Dieter Frickel. „Dachau hat ein Hotel wie dieses gefehlt“, so Oberbürgermeister Florian Hartmann. Mit dem Tulip Inn Al

    [768 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 019

    Regional und Lokal Süd

    Bayern

    Neue Hotelmarke startet in Dachau

    DACHAU. Das erste Haus der Marke Tulip Inn Alp Style geht in diesen Tagen in Dachau an den Start. General Manager des Hotels ist Dieter Frickel. „Dachau hat ein Hotel wie dieses gefehlt“, so Oberbürgermeister Florian Hartmann. Mit dem Tulip Inn Alp St

    [768 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 003

    Diese Woche

    Louvre kommt mit Macht

    Expansion Hotels der französischen Marke Première Classe sollen den deutschen Budgetmarkt aufmischen. Und die neue Marke Tulip Inn Alp Style soll den Alpenraum erobern.

    STUTTGART. Die französische Louvre Hotels Group ist einer der größten Hotelkonzerne der Welt. Hierzulande ist die Präsenz des Unternehmens aber bislang überschaubar. Gerade einmal mit neun Hotels, darunter fünf Golden Tulips und vier Tulip Inns, ist Louv

    [5717 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 3

    Diese Woche

    Louvre kommt mit Macht

    Expansion Hotels der französischen Marke Première Classe sollen den deutschen Budgetmarkt aufmischen. Und die neue Marke Tulip Inn Alp Style soll den Alpenraum erobern.

    STUTTGART. Die französische Louvre Hotels Group ist einer der größten Hotelkonzerne der Welt. Hierzulande ist die Präsenz des Unternehmens aber bislang überschaubar. Gerade einmal mit neun Hotels, darunter fünf Golden Tulips und vier Tulip Inns, ist

    [5717 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 002

    Diese Woche

    Tulip geht in die Offensive

    PARIS. Louvre Hotels will in Deutschland mit den Marken Golden Tulip und Tulip Inn schneller wachsen. Wie die Immobilien-Zeitung berichtet, organisiert Louvre hierfür einen Investorenpool, der bestehende 2- bis 4-Sterne-Hotels kaufen soll. Die Hotels sol

    [787 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2013 Seite 2

    Diese Woche

    Tulip geht in die Offensive

    PARIS. Louvre Hotels will in Deutschland mit den Marken Golden Tulip und Tulip Inn schneller wachsen. Wie die Immobilien-Zeitung berichtet, organisiert Louvre hierfür einen Investorenpool, der bestehende 2- bis 4-Sterne-Hotels kaufen soll. Die Hotels

    [787 Zeichen] € 5,75