Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3454 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 014

Industrie

Hornschuch will Ergebnis steigern

Frankfurt, 13. Mai. Die auf Industrie- und Endverbraucherfolien spezialisierte Konrad Hornschuch AG, Weißbach hat ihren Konzernumsatz im ersten Quartal 2004 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 7,4 Prozent auf 31,4 Mio. Euro gesteigert. Im Gesamtjahr wil

[694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 014

Industrie

Akzo Nobel plant Zukauf bei Farben

Frankfurt, 13. Mai. Die niederländische Akzo Nobel NV, Arnheim, will Erlöse aus der Verschlankung ihres Chemiebereichs zu Akquisitionen in ihrer Sparte Farben und Lacke nutzen. "Das ist ein Star Performer, den wir in der Tat strategisch erweitern werdende

[498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 017

Industrie

Mifa holt sich frisches Kapital

Frankfurt, 13. Mai. Durch Platzieren von 1,5 Mio. Aktien à 9,25 Euro über die Börse Frankfurt will Alleinvorstand Peter Wicht der Mitteldeutschen Fahrradwerke (Mifa) AG, Sangerhausen, frisches Eigenkapital in Höhe von knapp 14 Mio. Euro verschaffen. Kriti

[942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 018

Industrie

Aeroxon will Handel wirksame Umsatzköder bieten

Position als zweitgrößter Insektizidlieferant des LEH gefestigt - Zugewinn auch in Drogeriemärkten

Frankfurt, 6. Mai. Schädlingsbekämpfungs-Spezialist Aeroxon rechnet in allen aktuell besetzten Vertriebslinien auch künftig mit Wachstumschancen. Nach ihrem vom Extremsommer 2003 begünstigten Umsatzrekord wollen die Schwaben jetzt "witterungsbereinigt zul

[2363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 018

Industrie

Würth-Gruppe kauft dreifach zu

Frankfurt, 6. Mai. Der weltweit größte Schrauben- und Montagetechnikhändler Adolf Würth GmbH & Co. KG, Künzelsau (Jahresumsatz 2003: 5,4 Mrd. Euro), hat die Licht Zentrale Thurner GmbH, Nürnberg, übernommen. Der darüber hinaus von Würth avisierte Kauf des

[442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 018

Industrie

Kölnmesse plant separate Plattform für Fernost-Ware

Zweijährige Messe "Asia-Pacific Sourcing" startet 2005 - Schwerpunkte "Haus, Garten, Freizeit"

Frankfurt, 6. Mai. Die Kölnmesse will das Angebot "asiatischer Wachstumsmärkte" durch eine neue, eigenständige Kommunikations- und Orderplattform spiegeln. Der Startschuss soll im kommenden Frühjahr fallen. Der künftig zweijährige Rhythmus der Eisenware

[1846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 018

Industrie

Mifa will Gelbes Trikot erobern

Frankfurt, 29. April. Die seit dem Jahr 2000 stark gewachsene Mifa AG will führender deutscher Fahrradhersteller werden. Noch im Mai 2004 soll ein Börsengang das für die weitere Expansion am Heimatmarkt wie auch im Ausland notwendige Kapital liefern. Im

[1258 Zeichen] Tooltip
Börsenkandidat Mifa - Unternehmensdaten 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 018

Industrie

Discount sät und erntet

Immer mehr Verbraucher kaufen Gartenbedarf bei Billiganbietern

Frankfurt, 29. April. Seit dem Saisonbeginn im März vergeht kaum eine Woche, in der nicht mindestens ein führender Discounter Gartenartikel anbietet. Aldi & Co. gewinnen im grünen Segment pro Jahr zurzeit 300000 neue Käufer. Aldi-Süd bietet aktuell eine

[2878 Zeichen] Tooltip
Discounter legen bei Gartenbedarf zu - Anteile am Gesamtumsatz in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 016

Industrie

SEB kämpft weiter mit Umsatzverlust

Frankfurt, 22. April. Dem französischen Spezialisten für Haushaltsartikel SEB SA., Ecully, ist es bislang nicht gelungen, den anhaltenden Umsatzschwund zu stoppen. Wie die Gruppe mitteilt, ist der von Januar bis März 2004 erzielte Gesamterlös im Vergleich

[1293 Zeichen] Tooltip
Umsatz SEB - In Mio. Euro, Jan.-März 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 016

Industrie

Einhell will Fundament für weiteres Wachstum legen

Strategie baut auf differenzierte Markenpolitik - Kapitalerhöhung soll Auslandsexpansion absichern

Frankfurt, 22. April. Der auf Elektrowerkzeuge und Gartengeräte spezialisierte Einhell-Konzern will stark wachsen. Preislich voneinander abgegrenzte Produktlinien und zügige Expansion im Ausland sollen den Umsatz bis 2008 auf mindestens 450 Mio. Euro stei

[2369 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter