Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3454 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 017

Industrie

Elektrobranche erwartet Erholung

Frankfurt, 6. November. Der Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie (ZVEI) erwartet, dass sich der Branchenumsatz im kommenden Jahr "leicht erholt" und dabei um ein bis zwei Prozent wächst. Für 2003 rechnet der Verband mit einem Gesamterlös

[1519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 064

Service Branchen-Forum

Der DVD-Boom ist noch lange nicht vorbei

Branchentreffen in München - Hohes Vermarktungspotential im SB-Handel Lösungen für Category Management gesucht - Rack Jobber unverzichtbar

München, 6. November. Trotz stürmischer Entwicklung bei der DVD-Vermarktung ist bislang eine Ende des Wachstums noch nicht in Sicht. Deutschland hinkt allerdings im internationalen Vergleich noch deutlich hinterher. Die Chancen dieses Segments, das auch f

[3160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 016

Industrie

Lego setzt auf drei Bausteine

Frankfurt, 30. Oktober. Bis Ende September hat die Lego GmbH, München, 110 Mio. Euro und damit "prozentual einstellig" weniger erlöst als im Vorjahr. Ein gutes Weihnachtsgeschäft, so der für Zentraleuropa zuständige Geschäftsführer Mads Nipper auf Anfrage

[2012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 017

Industrie

Währungseffekte trüben SEB-Bilanz

Frankfurt, 30. Oktober. Bezüglich ihrer Erwartungen für das Geschäftsjahr 2003 gibt sich die französische SEB-Gruppe, Ecully, jetzt vorsichtiger als noch Ende August. Im Neunmonatsbericht (Stichtag: 30. September) wird der noch vor Wochen propagierte, "le

[1765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 017

Industrie

Universal startet DVD-Promotion

Frankfurt, 30. Oktober. Der stark steigende Absatz des digitalen Bild- und Tonträgers DVD setzt die Endverbraucherpreise weiter unter Druck. Mit Beginn der heißen Phase des Weihnachtsgeschäfts Anfang Dezember will die Universal Pictures Germany GmbH, Hamb

[1022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 017

Industrie

"Vertrauen geht dahin"

DIY-Hersteller fordern von Baumärkten ein Ende der Preiskämpfe

Frankfurt, 30. Oktober. Aus Sicht ihrer Lieferanten sägen und bohren die großen Baumarktbetreiber nicht nur an dem Ast, auf dem sie selbst sitzten, sondern schaden vielmehr der gesamten Branche. Die LZ hat sich unter Herstellern und Branchenkennern umgehö

[3428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 016

Industrie

Mit "Sting" in die neue Audio-Ära

Umfangreiche Kampagne für CD-Nachfolger SACD startet

Frankfurt, 25. September. Führende Unternehmen aus der Musikbranche und Unterhaltungselektronik wollen die Compact Disc (CD) durch die technisch bessere, jedoch schon zwei Jahre alte Super Audio CD (SACD) ablösen. Eine erneuerte Allianz der CD-"Väter" S

[1899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 017

Industrie

Fahrradbranche schaltet höher

Frankfurt, 18. September. Nach dem langen, warmen Sommer und dem Comeback des Pedal-Heroen Jan Ullrich herrscht Aufbruchsstimmung in der Fahrradbranche. Berthold Lönne, Geschäftsführender Gesellschafter des auf SB-Großflächen mit marktführenden Hersteller

[1769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 070

Service Köln Messe IFMA

Fahrradbranche steigt in die Pedale

Kölner Fachmesse Ifma sendet positive Signale aus - Handel und Industrie melden Zuwächse / Von Dirk Dietz und Horst Wenzel

Köln, 18. September. Mit "Optimismus und Zufriedenheit" geht die Fahrradbranche laut der Ifma-Bilanz der Kölnmesse in die kommende Saison. Die neue Lust aufs erholsame und fitnessfördernde Biken signalisiert Umsatzzuwächse. LZ-Umfragen in Köln bestätige

[2822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 072

Service Köln Messe IFMA

Vivi lockt Kids mit Spiel-Accessoires

Köln, 18. September. Die Vivi Bikes GmbH, Radevormwald, will 2004 den rückläufigen Kinderfahrradmarkt durch neue Modelle mit Zubehör wie Beauty-Cases (für Mädchen) oder Trinkflaschen (für Jungen) beleben. "Für Kinder ist neben Sicherheit der Spielzeug-Asp

[602 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter