Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3453 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 066

Service Funkausstellung

Triumphzug der DVD hält weiter an

Berlin, 4. September. Das überdurchschnittliche Wachstum im Bereich Home Entertainment hat sich auch im ersten Halbjahr 2003 fortgesetzt. Der Umsatz aus Verkauf und Verleih von DVDs und Videokassetten wuchs bis Ende Juni gegenüber dem Vorjahreszeitraum um

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 050

Service Messe Frankfurt Tendence

Dietsche will mehr Präsenz im Lebensmittelhandel

Bis 2010 sollen Großflächen stark an Bedeutung zulegen - Mehr Haushaltsartikel im Sortiment

Frankfurt, 28. August. Badzubehör-Spezialist Dietsche hat große Ziele. Bis 2010, so der Plan, soll die vor Jahren strategisch gezielt untergeordnete LEH-Präsenz gegenüber den Bereichen DIY und Fachhandel wieder klar aufgewertet werden. "Wir konzentriere

[1530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 051

Service Messe Frankfurt Tendence

Gies sorgt für Party-Convenience

Frankfurt, 28. August. Ihr Leitmotiv "Qualität in Kunststoff" will die Gies GmbH & Co. KG, Niederaula, im laufenden Jahr vor allem durch Neuheiten im Bereich Frischhalten/Aufbewahren von Lebensmitteln umsetzen. Zur Tendence präsentierte das hessische Unte

[891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 051

Service Messe Frankfurt Tendence

Verra setzt auf die Weltmarke Polaroid

Frankfurt, 28. August. Die Verra Kosmetik- und Kunststoff-Handelsgesellschaft mbH, Fürth, will sich im SB-Handel flächendeckend als Lieferant von Polaroid-Sonnenbrillen und -Lesehilfen etablieren. "Wir sind exklusiver Lizenznehmer. Die Resonanz im Handel

[938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 051

Service Messe Frankfurt Tendence

Bümag kehrt Zuversicht heraus

Frankfurt, 28. August. "Unsere 20 Mitglieder können mit 4000 bis 5000 Produkten jeden Verbraucherwunsch erfüllen". Andreas Rauh, Geschäftsführer der Bümag E.G., Stützengrün, sieht sich im Wettbewerb auch mit großen Herstellern von Bürsten und Reinigungsge

[779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 052

Service Messe Frankfurt Tendence

Seifert punktet im "besetzten Markt"

Frankfurt, 28. August. "Innovationskraft ist unsere große Stärke", umschreibt Dietrich Seifert, Geschäftsführender Gesellschafter der Seifert Kunststofftechnik GmbH, Eisenach, eine Säule seines Konzepts. Das im Jahr 2000 lancierte "Softline"-Sortiment g

[919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 052

Service Messe Frankfurt Tendence

Rival vereint Trend mit Tradition

"Innovation, Qualität und günstiger Preis" als Erfolgsrezepte

Frankfurt, 28. August. Kreativität und Gespür für Markttrends sind für den Reinigungs- und Kunststoffspezialisten Rival entscheidend dafür, dem Handel auch heute noch ausschließlich ´Qualität "Made in Germany" anbieten zu können. "Feuchtreinigung mit sa

[1173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 017

Industrie

A.S. Création mit erstem Halbjahr "nicht zufrieden"

Umsatzstagnation erwartet - Ertragsrückgang zur Jahresmitte - "Trendwende nicht in Sicht"

Frankfurt, 21. August. Seinen Weg zum "profitabelsten" Anbieter Europas setzt Tapetenhersteller A.S. Creation mit gedrosseltem Tempo fort. Nach einem unbefriedigenden ersten Quartal berichtet das Unternehmen über ein "schwaches erstes Halbjahr 2003". Di

[1746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 017

Industrie

4MBO hofft auf zweite Jahreshälfte

Frankfurt, 21. August. Die 4MBO International Electronic AG, Plochingen, hält an ihrem Ziel fest, 2003 sowohl vor als auch nach Zinsen und Steuern wieder ein positives Ergebnis zu erreichen. Die Konzernzentrale hofft dabei auf eine "grundsätzliche Verbess

[1523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 017

Industrie

Zapf bekräftigt hohe Ziele

Frankfurt, 21. August. Die Zapf Creation AG, Rödental, will trotz eines nach wie vor "verhaltenen" Konsumumfelds zügig wachsen. Umsatzsteigerungen erwartet der Spielwarenhersteller vor allem von der europaweiten Einführung der "Baby Annabell"-Puppe samt Z

[1553 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter