Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 38

    Marketing

    Umdasch kauft in der Türkei zu

    Amstetten. Der österreichische Ladenbauer Umdasch will den Mehrheitsanteil an dem türkischen Familienunternehmen Madosan, Bursa, übernehmen. Der 1993 gegründete Spezialist für Blechladenbau und Schwerlastregale arbeitet für internationale Handelskund

    [423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 34

    Marketing

    STI Group konsolidiert das Geschäftsfeld Displays

    Produktion in Grebenhain soll beendet werden – Corona-Krise macht laut Geschäftsführung gruppeninterne Verlagerung unumgänglich

    Lauterbach. Nach dem gescheiterten Verkauf des Gesamtunternehmens will die STI Group ihr mit Umsatzrückgängen ringendes Geschäftsfeld Displays revitalisieren und dabei einen von vier Standorten schließen.

    [4012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 39

    Marketing

    Bei STI bleibt vorerst alles wie gehabt

    Inhaberin Kristina Stabernack revidiert ihren Verkaufsbeschluss vom März – „Businessplan bis 2022“

    Lauterbach. Nach achtmonatiger offenbar ergebnisloser Suche nach einem geeigneten Käufer soll die STI Group künftig wie bisher in Familienbesitz fortgeführt werden.

    [2363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 051

    Marketing

    WPP wirbt bei Tesco um Dunnhumby

    London/Cheshunt. Die weltgrößte Werbegruppe WPP will offenbar den Kundenkarten- und Big Data– Spezialisten Dunnhumby aus dem Portfolio des britischen LEH-Ersten Tesco übernehmen. Dies berichtet die Tageszeitung „The Guardian“ unter Berufung auf eine Quel

    [1075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 51

    Marketing

    WPP wirbt bei Tesco um Dunnhumby

    London/Cheshunt. Die weltgrößte Werbegruppe WPP will offenbar den Kundenkarten- und Big Data– Spezialisten Dunnhumby aus dem Portfolio des britischen LEH-Ersten Tesco übernehmen. Dies berichtet die Tageszeitung „The Guardian“ unter Berufung auf eine

    [1075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 035

    Marketing

    Asien und Osteuropa attraktiv für Händler

    Düsseldorf. Für expansionsorientierte, international investierende Handelsunternehmen haben sich die Wachstumsperspektiven in einigen asiatischen und osteuropäischen Ländern entgegen allgemeinen Erwartungen auch in der Wirtschaftskrise deutlich verbesser

    [561 Zeichen] € 5,75