Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 54

    Schwerpunkt Verpackung

    Herausforderung für die Foodindustrie

    Frankfurt. Der aktuelle „Nielsen Global Survey“, für den 25000 Internetnutzer in 56 Ländern befragt wurden, weist aus: In der EU versteht mehr als die Hälfte der Verbraucher die Nährwertangaben auf Lebensmittelverpackungen nur „teilweise“ oder „überh

    [911 Zeichen] Tooltip
    Herausforderung für die Foodindustrie - Verständlichkeit von Nährwertangaben auf Lebensmittelverpackungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 054

    Schwerpunkt Verpackung

    Herausforderung für die Foodindustrie

    Frankfurt. Der aktuelle „Nielsen Global Survey“, für den 25000 Internetnutzer in 56 Ländern befragt wurden, weist aus: In der EU versteht mehr als die Hälfte der Verbraucher die Nährwertangaben auf Lebensmittelverpackungen nur „teilweise“ oder „überhaupt

    [911 Zeichen] Tooltip
    Herausforderung für die Foodindustrie - Verständlichkeit von Nährwertangaben auf Lebensmittelverpackungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 068

    Schwerpunkt Verpackung

    Convenience contra Öko

    New York. Weltweit würde knapp die Hälfte aller Verbraucher bei Verpackungen Convenience-Einbußen akzeptieren, wenn sich dadurch die Umweltqualität verbessern ließe. Zu diesem Ergebnis kommt der "Global Food Packaging Survey" des US-Marktforschungsuntern

    [1873 Zeichen] € 5,75