Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 59

Schwerpunkt Verpackung

Maßanfertigung nach Gusto des Bestellers

Neue Druck- und Etikettierverfahren ermöglichen auftragsspezifisches Verpackungsdesign – „Customizing“ stärkt die Kundenbindung

Frankfurt. Kostengünstige moderne Drucktechnik macht individualisierte Verpackungen auch für kleine und mittelgroße Unternehmen interessant, die Produkte vom Wettbewerb abheben oder die Markenbindung intensivieren wollen.

[4556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 61

Schwerpunkt Verpackung

Aufrichtiges Spiel mit offenen Karten

Wenn es ums Generieren von Produktvertrauen geht, sind Verpackungen Multitalente – Gros der Verbraucher will mehr Transparenz

Lauterbach. In ihrer Funktion als Marken- und Produktbotschafter können Verpackungen Verbrauchern helfen, rationale Kaufentscheide zu treffen. In Frage kommen aufgedruckte Informationen, scanbare Codes oder integrierte Sichtfenster.

[4350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 044

Schwerpunkt Verpackung

„Eine Verpackung ist gut, wenn sie mehr Abverkauf bringt“

Herr Klis, Sie sind 1995 als „One Man Show“ gestartet. In welcher Liga spielt Ihr Unternehmen RKD kurz vor seinem zweiten runden Geburtstag? Wen zählen Sie zu Ihren wichtigsten Wettbewerbern? Landor in San Francisco etwa. Und auch die beiden Pariser A

[7446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 44

Schwerpunkt Verpackung

„Eine Verpackung ist gut, wenn sie mehr Abverkauf bringt“

Herr Klis, Sie sind 1995 als „One Man Show“ gestartet. In welcher Liga spielt Ihr Unternehmen RKD kurz vor seinem zweiten runden Geburtstag? Wen zählen Sie zu Ihren wichtigsten Wettbewerbern? Landor in San Francisco etwa. Und auch die beiden Paris

[7446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 59

Schwerpunkt Verpackung

Inspiriert von der „Magie der blauen Dose“

Beiersdorf hat das Verpackungskonzept von Nivea runderneuert und global vereinheitlicht – Tradition und Innovation auf einem Nenner

Hamburg. Beim größten Relaunch in der 100-jährigen Nivea-Geschichte stand Markeneigner Beiersdorf vor einer einzigartigen Herausforderung. Es galt, bei 1900 Produkten in elf Produktkategorien genau jene Balance zwischen Wiedererkennungswert und Innovation zu finden, die neue Käufer fasziniert, ohne alte zu verschrecken.

[4829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 059

Schwerpunkt Verpackung

Inspiriert von der „Magie der blauen Dose“

Beiersdorf hat das Verpackungskonzept von Nivea runderneuert und global vereinheitlicht – Tradition und Innovation auf einem Nenner

Hamburg. Beim größten Relaunch in der 100-jährigen Nivea-Geschichte stand Markeneigner Beiersdorf vor einer einzigartigen Herausforderung. Es galt, bei 1900 Produkten in elf Produktkategorien genau jene Balance zwischen Wiedererkennungswert und Innovation zu finden, die neue Käufer fasziniert, ohne alte zu verschrecken.

[4829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 046

Schwerpunkt Verpackung

Ball veredelt das Outfit der Dose

Ratingen. Ob der Getränkedose ein breites und nachhaltiges Comeback im deutschen LEH gelingt, bleibt abzuwarten. Auf dem Weg zum Ziel wirbt der mit führende Dosenproduzent Ball Packaging Europe mit neuen Möglichkeiten, Optik und Funktionalität der Metall

[1622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 045

Schwerpunkt Verpackung

Design pflegt Marke und Rendite

Berlin. Produkt- und Verpackungsdesign wird für führende FMCG-Hersteller immer mehr zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor. Dies belegt die Studie "Die Schönheit des Mehrwertes", die der Markenverband in Kooperation mit der Agentur Scholz & Friends und de

[1409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 049

Schwerpunkt Verpackung

"Der Handel hat großen Einfluss"

Lauterbach. Das Familienunternehmen STI Group beliefert als ein führender Faltschachtel- und Displayspezialist die größten FMCG-Hersteller, Industriegüterproduzenten und Handelsunternehmen. 2009 haben die Osthessen mit 1980 Mitarbeitern an 13 Produktions

[4506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 050

Schwerpunkt Verpackung

Edles Outfit lockt Shopper ans Regal

Holografie-Effekte und Metallic-Look machen Verpackungen zu Blickfängern am POS - Rlc setzt auf Lasergloss und Liquid Metal

Hannover. Die Rlc Packaging Group profiliert sich als ein auf effiziente, schlanke und nachhaltige Produktion ausgerichteter Faltschachtelhersteller. Das ehemalige Copaco-Mitglied will dabei mit zwei innovativen Design-Technologien Flagge zeigen. "Entla

[3784 Zeichen] € 5,75

 
weiter