Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 059

Service Spielwarenmesse

Fritz Fries richtet Kostümshops ein

Nürnberg, 9. Februar. Das Geschäft mit Karnevalskostümen polarisiert sich. Während Discounter das Segment unter 5 Euro Verkaufspreis abdecken, nimmt auch der Absatz aufwändiger Outfits zu. "Für gute Qualität werden öfter auch mal 50 Euro oder mehr ausgeg

[1084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 059

Service Spielwarenmesse

WB Compagnie wendet sich weiteren Zielgruppen zu

Neuer Geschäftsbereich Lifestyle- und Trendsportartikel ergänzt das klassische Produktprogramm

Nürnberg, 9. Februar. Mit Verweis auf die demographische Entwicklung will das oberpfälzer Unternehmen WB Compagnie künftig verstärkt auch "Jugendliche und Junggebliebene" ansprechen. Mit einem Mix selbst entwickelter wie auch von außen inspirierter Produ

[1510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 059

Service Spielwarenmesse

Tolo Toys achtet auf Abverkaufspreise

Nürnberg, 9. Februar. "Seit dem Start im Jahr 2000 sind wir gegen den Branchentrend durchgehend gut gewachsen", freut sich Dorit Paneutz. Die Geschäftsführerin der Tolo Toys Deutschland GmbH, Nürnberg, sieht den Erfolg auch darin begründet, "dass wir seh

[876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 059

Service Spielwarenmesse

Schmidt will 2006 wieder angreifen

Nürnberg, 9. Februar. Im Jahr 2005 habe die Schmidt Spiele GmbH, Berlin, den Planumsatz von 31 Mio. Euro "nur gerade mal so" erreicht, räumt Nils Jokisch ein. 2006 soll laut dem Marketingleiter wieder mehr Dynamik bringen. Als Wachstumsträger sind Kinder

[1101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 060

Service Spielwarenmesse

W&L bietet den Marktführern Paroli

Nürnberg, 9. Februar. "Wir sind seit 1997 bei hartem Wettbewerb stets zweistellig gewachsen", bilanziert Gerhard Wagner selbstbewusst. Laut dem geschäftsführenden Gesellschafter hat der Erfolg des Spiele- und Puzzlespezialisten W&L Verlagsgesellschaft mb

[1145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 060

Service Spielwarenmesse

Friedola rundet die Neuaufstellung ab

Nürnberg, 9. Februar. Nach dem Generationswechsel auf Geschäftsführungsebene stellt sich die Friedola Gebr. Holzapfel GmbH, Meinhard-Frieda, auch konzeptionell neu auf. Der mehrstufige Prozess werde gerade durch eine umfassende "Conjoint-Analyse" abgerun

[1131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 066

Service Spielwarenmesse

Tolo Toys powert mit TV-Werbung

Nürnberg, 12. Februar. Die auf Baby- und Kleinkindspielzeug spezialisierte Tolo Toys GmbH, Nürnberg, sieht sich im Aufwind. "2003 haben wir beim Umsatz um 22 Prozent zugelegt", berichtet Dorit Paneutz. Die Geschäftsführerin will 2004 mittels "massiver" TV

[953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 066

Service Spielwarenmesse

Fries staffiert positive Helden aus

Halloween mit Herbst-Akzenten - Saisonweine als Image-Gag

Nürnberg, 12. Februar. Saisonspezialist Fries spiegelt den Zeitgeist im Kostümsortiment. Der Kassenschlager Halloween braucht offenbar "frisches Blut" durch konzeptionelle Variationen. "Neuerdings sind im Karneval positive Helden angesagt. Diesem Trend

[1687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 066

Service Spielwarenmesse

Amscan strebt auf den Partymarkt

Amerikaner bieten "Komplett-Sets" - 15000 Artikel im Sortiment

Nürnberg, 12. Februar. Vom britischen Milton Keynes aus versucht US-PartySpezialist Amscan seit 1999 auch den deutschen Markt zu besetzen. "Unsere Stärke sind nicht etwa Einzelartikel, sondern Komplett-Sets für Geburtstage, Hochzeiten und Themenpartys",

[949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 068

Service Spielwarenmesse

Zapf will mit Baby Born im Sommer baden gehen

Neuheit "Love me" erweitert Markenkonzept Chou Chou - US-Management wird neu aufgestellt

Nürnberg, 12. Februar. Spiel- und Funktionspuppenprimus Zapf erweitert zwei seiner drei Markenspielkonzepte. Ein neu strukturiertes Management soll den dynamischen, 2003 jedoch ins Trudeln geratenen US-Markt stabilisieren. Die Zapf Création AG, Rödental

[1618 Zeichen] € 5,75

 
weiter