Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 38

Umwelt und Verpackung

Zuneigung auf den ersten Blick ist das A&O

Effektives Verpackungsdesign erfordert akribische und systematische Detailarbeit – Berndt+Partner Creality nutzt Optimierungstools

Berlin. Dem Markenbotschafter Verpackung bleiben am POS nur drei Sekunden Zeit zur Anbahnung einer Kaufentscheidung. Das fordert die gestalterische Kreativität von Designexperten heraus.

[3864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 46

Umwelt und Verpackung

In Verpackungsdesign investieren zahlt sich aus

Industrie unterschätzt die zum Kauf animierende Wirkung von Produkthüllen – Nielsen rät dazu, mehr Designideen zu testen

Frankfurt. Das Marktforschungsunternehmen Nielsen hat die Markteinführung zahlreicher FMCG-Produkte in den Jahren 2015 und 2016 analysiert. Bei den erfolgreichsten Launchs spielte das Design des Markenbotschafters Verpackung mit entscheidend.

[4529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 50

Marketing

Coca-Cola ändert Packungsdesign

Atlanta. Der US-Softdrinkriese Coca-Cola hat eine neue Verpackungsgestaltung für die vier Sorten Coca-Cola Original Taste, Coca-Cola Light, Coca-Cola Zero Sugar und Coca-Cola Life vorgestellt. Das Design für Getränkedosen wie auch Flaschen soll weltw

[1111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 59

Schwerpunkt Verpackung

Maßanfertigung nach Gusto des Bestellers

Neue Druck- und Etikettierverfahren ermöglichen auftragsspezifisches Verpackungsdesign – „Customizing“ stärkt die Kundenbindung

Frankfurt. Kostengünstige moderne Drucktechnik macht individualisierte Verpackungen auch für kleine und mittelgroße Unternehmen interessant, die Produkte vom Wettbewerb abheben oder die Markenbindung intensivieren wollen.

[4556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 61

Schwerpunkt Verpackung

Aufrichtiges Spiel mit offenen Karten

Wenn es ums Generieren von Produktvertrauen geht, sind Verpackungen Multitalente – Gros der Verbraucher will mehr Transparenz

Lauterbach. In ihrer Funktion als Marken- und Produktbotschafter können Verpackungen Verbrauchern helfen, rationale Kaufentscheide zu treffen. In Frage kommen aufgedruckte Informationen, scanbare Codes oder integrierte Sichtfenster.

[4350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 058

Umwelt und Verpackung

Bedürfnisse entdecken und visuell wecken

Verpackungen können durch gezielten Appell an Konsumentenwünsche Kaufanreize schaffen – Drei internationale Fallbeispiele

Frankfurt. Einhergehend mit der wachsenden Produktvielfalt im LEH wachsen Verpackungen am POS zunehmend in die Rolle von Attraktoren mit kaufentscheidender Wirkung hinein. Produkthüllengestalter müssen im Entwicklungsprozess allerdings nationale Eigenheiten der Märkte und Konsumenten im Auge behalten, die im Fokus ihrer Industrie-Kunden unterwegs sind.

[6031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2014 Seite 58

Umwelt und Verpackung

Bedürfnisse entdecken und visuell wecken

Verpackungen können durch gezielten Appell an Konsumentenwünsche Kaufanreize schaffen – Drei internationale Fallbeispiele

Frankfurt. Einhergehend mit der wachsenden Produktvielfalt im LEH wachsen Verpackungen am POS zunehmend in die Rolle von Attraktoren mit kaufentscheidender Wirkung hinein. Produkthüllengestalter müssen im Entwicklungsprozess allerdings nationale Eigenheiten der Märkte und Konsumenten im Auge behalten, die im Fokus ihrer Industrie-Kunden unterwegs sind.

[6031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 044

Schwerpunkt Verpackung

„Eine Verpackung ist gut, wenn sie mehr Abverkauf bringt“

Herr Klis, Sie sind 1995 als „One Man Show“ gestartet. In welcher Liga spielt Ihr Unternehmen RKD kurz vor seinem zweiten runden Geburtstag? Wen zählen Sie zu Ihren wichtigsten Wettbewerbern? Landor in San Francisco etwa. Und auch die beiden Pariser A

[7446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 44

Schwerpunkt Verpackung

„Eine Verpackung ist gut, wenn sie mehr Abverkauf bringt“

Herr Klis, Sie sind 1995 als „One Man Show“ gestartet. In welcher Liga spielt Ihr Unternehmen RKD kurz vor seinem zweiten runden Geburtstag? Wen zählen Sie zu Ihren wichtigsten Wettbewerbern? Landor in San Francisco etwa. Und auch die beiden Paris

[7446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 59

Schwerpunkt Verpackung

Inspiriert von der „Magie der blauen Dose“

Beiersdorf hat das Verpackungskonzept von Nivea runderneuert und global vereinheitlicht – Tradition und Innovation auf einem Nenner

Hamburg. Beim größten Relaunch in der 100-jährigen Nivea-Geschichte stand Markeneigner Beiersdorf vor einer einzigartigen Herausforderung. Es galt, bei 1900 Produkten in elf Produktkategorien genau jene Balance zwischen Wiedererkennungswert und Innovation zu finden, die neue Käufer fasziniert, ohne alte zu verschrecken.

[4829 Zeichen] € 5,75

 
weiter