Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 003

Seite 3

"Nachfrage schafft Angebot"

Hannover. Danone Waters füllt Volvic in teils aus Melassesirup gefertigte PET-Flaschen. Coca-Cola testet in Nordamerika und Dänemark eine "Plant Bottle" aus PET, das zu knapp einem Drittel aus Bio-Rohstoffen hergestellt wird. Procter&Gamble und Tetra Pak

[3766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 041

Marketing

Gezielte Fahndung nach Tops und Flops

Edeka lotet die Akzeptanz für neue Produkte regional mit Hilfe von Test-Regalen aus - Vorteile für Handel und Hersteller

Minden. Die Edeka-Regionalgesellschaft Minden-Hannover stellt Lebensmittel-Neuheiten in vier ausgewählten Märkten Sachsen-Anhalts auf die Bewährungsprobe. Bei dem Projekt kooperiert der Lebensmittelhändler, wie bereits kurz berichtet (lz 15-10 ), mit de

[2269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 050

Schwerpunkt Verpackung

Edles Outfit lockt Shopper ans Regal

Holografie-Effekte und Metallic-Look machen Verpackungen zu Blickfängern am POS - Rlc setzt auf Lasergloss und Liquid Metal

Hannover. Die Rlc Packaging Group profiliert sich als ein auf effiziente, schlanke und nachhaltige Produktion ausgerichteter Faltschachtelhersteller. Das ehemalige Copaco-Mitglied will dabei mit zwei innovativen Design-Technologien Flagge zeigen. "Entla

[3784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 047

Umwelt und Verpackung

Shopping-Helfer bei Edeka Nord

Neumünster/Rostock. Seit Herbst 2009 bietet die Edeka-Region Nord den Kunden in ihren Märkten eine neue Einkaufshilfe an. Die 18cm hohe, aus Karton gefertigte "Storeboxx" mit Grundflächenmaß 23 mal 23cm ist an Spontan-Shopper adressiert, die ohne Einkauf

[1307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 048

Verpackung und Verkaufstechnik

Pfandspenden in allen Lidl-Märkten

Wunstorf/Berlin. Beim Discounter Lidl sollen Kunden künftig mit ihrem Leergut-Pfandwert die über 760 lokalen Tafeln in Deutschland unterstützen können. Bei dem "europaweit größten" Projekt dieser Art kooperiert der Neckarsulmer Discounter mit dem Bundesv

[1339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 065

Service Schwerpunkt Verpackung

Von der Idee rasch zum Entwurf

Beiersdorf kooperiert beim Packaging mit der Rlc Group - "Neue Rollenverteilung in der Lieferkette"

Frankfurt, 20. September. Beiersdorf hat die Marke Nivea um die neue Gesichtspflege-Linie "Hydro Oxygen Power" erweitert. In puncto Verpackungsdesign haben die Hamburger mit dem Copaco-Mitglied Rlc Packaging kooperiert. Dessen "Brandpack"-Team, das erst

[2869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 040

Journal

Dreht wie bekloppt

Die Internationale Aktionswarenmesse zeigt ein Konzeptpanorama rund ums Thema Nonfood-Zweitplatzierung Von Horst Wenzel

[7549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 003

Seite 3

Vorsprung mit Technik

Cebit zeigt RFID-Lösungen - Eisenwarenmesse muss nachlegen

Hannover/Köln, 25. März. Auf der Cebit waren erste konkrete Lösungen für die Radiofrequenz-Identifikation (RFID) zu sehen. Die Eisenwarenmesse muss vor allem ihr Profil schärfen, wenn sie an den Glanz von ehedem anknüpfen will. Die bessere Verfolgbarkei

[1947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 018

Industrie

Varta AG wird nach Sparten-Verkäufen zum Mikrozellen-Spezialisten

Hoffnungsträger Lithium-Polymer-Technik - Handymarkt als Wachstumsbremse - 2003 nur "leichte Verbesserung" erwartet

Frankfurt, 30. April. Nach dem Ausstieg aus dem Autobatterie-Geschäft und der Abgabe der operativen Verantwortung bei Handelsbatterien sieht der Varta-Konzern seinen künftigen Schwerpunkt bei hocheffizienten Energiezellen für Handys, Uhren, Hörgeräten und

[4078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 014

Industrie

Nur CD- und MP3-Spieler legen zu

Geschäft mit tragbaren Audio-Geräten erneut stark rückläufig

Frankfurt, 27. März. Der Markt für tragbare Audio-Geräte schrumpft weiter. Nach einem achtprozentigen Minus im vergangenen Jahr dürfte der aktuelle Gesamtumsatz von 500 Mio. Euro 2003 nochmals in ähnlicher Größenordnung einbrechen. Beliebteste Geräte sind

[1701 Zeichen] € 5,75

 
weiter