Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 036

Marketing

Fun für Frucht- und Food-Freaks

Londoner Wochenmarkt ließ den „Real Apple Store“ aufpoppen

London. Wer in der britischen Hauptstadt eine Tour zu den altehrwürdigen Institutionen der City unternimmt, kann auf der Roadmap auch 8 Southwark Street, London SE1 1TL vormerken. Nahe der weltberühmten London Bridge wird am südlichen Themseufer seit Jah

[2301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 36

Marketing

Fun für Frucht- und Food-Freaks

Londoner Wochenmarkt ließ den „Real Apple Store“ aufpoppen

London. Wer in der britischen Hauptstadt eine Tour zu den altehrwürdigen Institutionen der City unternimmt, kann auf der Roadmap auch 8 Southwark Street, London SE1 1TL vormerken. Nahe der weltberühmten London Bridge wird am südlichen Themseufer seit

[2301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 046

Umwelt und Verpackung

Eindeutige Signale an die Hersteller

Experten identifizieren nachhaltiges Packaging als Wettbewerbsfaktor - Internationale Unterschiede

London. International legen immer mehr Verbraucher am POS Wert auf ressourcenschonende, umweltfreundliche Verpackungskonzepte. Die britischen Konsumforscher von Datamonitor raten der FMCG-Industrie, diese Herausforderung anzunehmen und umzusetzen. In de

[3231 Zeichen] Tooltip
DEUTSCHE SIND EHER VERPACKUNGSFANS - Übertrieben aufwändige Verpackung im Urteil von Konsumenten ? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 038

Umwelt und Verpackung

Red Bull muss hohe Geldbuße zahlen

London. Der Energy-Drink-Hersteller Red Bull ist in Großbritannien zu einem Bußgeld in der bisherigen Rekordhöhe von umgerechnet 307000 Euro verurteilt worden. Der Getränkeimporteur hatte vor Gericht am lokalen Unternehmenssitz London eingeräumt, zwische

[1398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 049

Marketing

WPP lässt bei TNS nicht locker

London/Nürnberg. Die WPP-Gruppe ist weiter am Kauf des Marktforschungsunternehmens Taylor Nelson Sofres (TNS) interessiert. Das Unternehmen zeigte sich am Dienstag enttäuscht, dass der TNS-Aufsichtsrat das Übernahmeangebot in Höhe von 1,2 Mrd. Euro abgel

[1864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 048

Messe Interpack

Rexam will Markenprofile schärfen

Neue Aluminium-Gebinde und Plastikbehälter starten in Europa

Düsseldorf. Nach dem Verkauf der Glas-Sparte treibt die Rexam Plc, London, ihr Geschäft Endverbraucher-Verpackungen aus Kunststoff und Metall voran. Der weltweit zweitgrößte Produzent von FMCG-Verpackungen hatte seine Interpack-Präsentation in die Themen

[1692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 062

Schwerpunkt Verpackung

Push für Umwelt und Absatz

Innocent lanciert erste Getränkeflasche aus 100 Prozent Recycle-PET

London. Nachhaltigkeit wird immer wichtiger. Der britische Obstdrink-Hersteller Innocent setzt bei seinen "Smoothies" jetzt auf recyceltes PET. Nach fünf Jahren Forschungsarbeit präsentiert der Getränkeabfüller Innocent Ltd., London die weltweit erste Fl

[2147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 038

Service Umwelt und Verpackung

Sita steigt mit Belland in den Ring

Kölner Entsorger erwirbt startbereites duales System - Altgesellschafter forcieren Belland-Material

Frankfurt, 13. Dezember. Nachdem die Suez-Tochter Sita Deutschland 70 Prozent von Belland Vision erworben hat, sind zwei duale Systeme im Besitz französischer Entsorger. Jetzt blickt die Branche auf die Landbell AG. Die zu den Top 3 der Branche zählenden

[4552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 060

Service Verpackung und Verkaufstechnik

Authentisch und modern soll es sein

Designer fordern zeitgemäße Verpackungsgestaltung für Bio-Produkte - "Von Nivea & Co. lernen"

Frankfurt, 13. September. Bio-Produkte haben feste Plätze in den Sortimenten des LEH. Angesichts wachsender Vielfalt wird es für Verbraucher aber schwierig, zwischen den Produkten zu differenzieren. Mit attraktivem Packaging können sich Bio-Marken besser

[3931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 055

Service Umwelt und Verpackung

Ihr Platz lanciert doppelte Premiere

Drogeriemarktbetreiber bietet pfandfreie Wellness-Drinks in komplett kompostierbaren Flaschen an

Frankfurt, 7. September. Der Drogeriemarktbetreiber Ihr Platz hat in Deutschland als erster Anbieter Getränke in voll kompostierbaren Flaschen auf den Markt gebracht. Die Wellness-Drinks der Eigenmarke Vitamore sind als diätisch eingestuft und damit vom

[4057 Zeichen] € 5,75

 
weiter