Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 021

Agenturen

Rasanter Wettlauf der Silbermoleküle

Im Spot zur Einführung des Männer-Deos Silver Protect von Nivea for Men macht Draft FCB die Kernidee des Produktes zum Hero

Im kommunikativen Auftritt des jüngsten Produktes aus der Beiersdorf-Range Nivea for Men bildet Prag die Kulisse für den neuseeländischen Freizeitsport Zorbing. Ab kommenden Montag rollen sie weltweit durch die Werbeblocks der TV-Sender: zwei transparen

[3949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 006

Agenda

Boris Becker kämpft jetzt am Pokertisch

Pokerstars.de beauftragt Freelance Network Hello Whiteparrot mit europaweiter TV- und Event-Kampagne

Boris Becker wird Pokerstar. Der dreifache Wimbledon-Sieger gibt dem "größten Online-Pokerraum der Welt" ein Gesicht. Der ehemalige Tennis-Profi wird nicht nur Hauptdarsteller der europaweiten Werbekampagne für Pokerstars, sondern soll die Plattform auch

[2153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Morgendämmerung mit Deo

Frankfurter Agentur Wolkenkratzer entwickelt im Auftrag von Sara Lee eine Dachkampagne für Duschdas

Zwei Jahre nach dem Start in einem Hinterhof-Loft im Osten der Bankenmetropole liefert die Frankfurter Agentur Wolkenkratzer ihr Debüt für eine große Markenkampagne: Ein TV-Auftritt für die traditionsreiche Körperpflegeserie Duschdas. Zwei 20-Sekünder si

[5392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 008

Aktuell

Renault gibt Crashtest in Serie

Nordpol liefert mit "Ballett" und "Kollision" zwei Nachfolger für den erfolgreichen Sicherheits-Imagefilm

Der hochdekorierte Renault-Spot "Crashtest" geht in die Fortsetzung. Die Hamburger Agentur Nordpol lieferte gleich zwei Ideen, mit denen die französische Automarke das Thema Sicherheit weiter für sich besetzen will. Als eine männliche und eine weibliche

[3011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

Benchmark für die Werbung mit bewegten Bildern

Der Kommunikationsverband legt Filmwettbewerb Die Klappe als Award für Bewegtbild runderneuert wieder auf

Ein Jahr hatte "Die Klappe" pausiert. In diesem Jahr schreibt der Kommunikationsverband seinen einstigen Werbefilm-Wettbewerb als "Award für Bewegtbild" für Deutschland, Österreich und die Schweiz erneut aus. Damit einhergeht eine Erweiterung auf insgesa

[2115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Mülltonne im Dreivierteltakt

Hape Kerkeling tanzt im Masterfoods-Celebrations-Spot von BBDO Düsseldorf mit Wischmopp und Kleiderständer

Hape Kerkeling ist ein Profi und definitiv keine Diva - obwohl er die hervorragend mimen kann. Als er in der Kölner Stadthalle zum Set für den Promotionspot Masterfoods Celebrations antritt, freut er sich wie ein Kind über die wunderschöne Beleuchtung: "

[7642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Mercedes-Spot gewinnt Porsche-Nachwuchsfilmpreis

Student der Filmakademie Baden-Württemberg belegt beim internationalen Werbefilmwettbewerb den 1. Platz

Der Rosenkrieg in der Mercedes-S-Klasse überzeugte die Jury des Porsche-Nachwuchspreises Internationalet Werbefilm am Ende am meisten. Die zahlreichen hervorragenden 60-Sekunden-Spots auf der Shortlist hatten es der Jury nicht leicht gemacht. Für "einen

[2185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Rasante Fahrt durchs Feuer

Red Cell in Düsseldorf begleitet den Launch des Alfa 159 in Deutschland und sucht Autoexperten für die Fiat-Marke

Red Cell und Alfa Romeo stehen für eine lange Agentur-Kunden-Beziehung. Bereits seit 1994 kümmert sich die damals noch unter HSR&S firmierende Düsseldorfer Werbeschmiede um den kommunikativen Auftritt der italienischen Sportwagen-Marke in Deutschland. Ge

[5228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 004

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Geschicktes Dribbling im Supermarkt

Die Handelskette Lidl macht ihren Nachwuchs zu Fußball-Helden / Drei TV-Spots zur Azubi-Kampagne Dreamteam 2006 tun auch dem Image gut

Lidl zieht im WM-Jahr eine naheliegende aber wenig überraschende Parallele: Die Arbeit in einer Filiale des Neckarsulmer Handelskonzerns erfordert mindestens den gleichen Mannschaftsgeist wie ein Fußballspiel. Deshalb dreht sich in der aktuellen TV-Kampa

[3172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 028

Agenturen und Kreation

O du geile Weihnachtszeit

In Österreich wirbt Jung von Matt/Donau für Saturn ausschließlich mit dem reinen Geiz / Knabenchor singt im Advent

Fernsehzuschauer in Österreich sehen einem geilen Weihnachtsfest entgegen. Noch bis zum Fest intoniert der Amadeus Knabenchor für die Saturn-Elektronikfachmärkte auf allen österreichischen TV-Kanälen und den Werbefenstern der Privatsender eine Weihnachtsc

[2825 Zeichen] € 5,75

 
weiter