Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 044

    Agenturen International

    "Die Karten für die Zukunft sind sehr gut"

    HORIZONT-Interview mit Peter M. Schöning, Chairman/CEO der Scholz & Friends-Gruppe, über Chancen und Risiken des internationalen Business

    HAMBURG Seit gut einem Jahr existiert Scholz & Friends International als autonomes Network innerhalb der kürzlich neuformierten Cordiant Communications Group (CCG). HORIZONT sprach mit Peter M. Schöning, Chairman und CEO der Hamburger Scholz & Friends-Gru

    [20185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 018

    Unternehmen Interview

    Beck's vertraut auf Evolution und Emotion

    Premium-Pilsener bleibt seinem Werbesymbol treu und thematisiert bewegende Erlebnisse / Musik soll neben Sport zweite Säule im Sponsoring werden

    BREMEN Mit kleinen Geschichten rund um das grüne Segelschiff Alexander von Humboldt ist die neue Beck's-Kampagne jetzt an den Start gegangen. Saatchi & Saatchi, Frankfurt, die den langjährigen Beck's-Betreuer DDB Düsseldorf ablöste, kreierte den Neuauftri

    [13841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 030

    Agenturen Interview

    "Der Job darf einen nicht im Griff haben"

    HORIZONT-Interview mit Michael Mädel, Europa-Chef von J. Walter Thompson, über qualitative Ziele, regionale Cluster-Lösungen und deutsche Werbung

    FRANKFURT Seit Anfang 1997 ist der langjährige Hauptgeschäftsführer von J. Walter Thompson Deutschland, Michael Mädel, als Präsident für die Regionen Europa, Naher Osten und Afrika verantwortlich. HORIZONT sprach mit dem 46jährigen Österreicher über den E

    [13134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 028

    Agenturen Cannes 1996

    Die Cannes-Löwen brüllten sanft

    Publikum und Veranstalter zeigten sich 1996 versöhnt / Nur 79 Film-Löwen vergeben / Deutschland holt Silber und Bronze

    CANNES Versöhnlich endete das 43. internationale Werbefilm-Festival in Cannes 1996. Zwar hatte die Jury unter dem Vorsitz von Michael Conrad mit 79 Löwen im Film-Bereich sogar noch weniger Preise vergeben als im Vorjahr (87 bei 4211 Einsendungen), doch da

    [5128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Geile und edle Krauts

    Krauts. Dank Torjäger Jürgen Klinsmann, laut "FAZ" in England "der beliebteste Deutsche seit Willy Brandt", konnte unsere Nationalelf eine Scharte wieder auswetzen, die beim EM-Gastgeber für Schlagzeilen gesorgt hatte. Waren doch die "geilen Krauts" ("The

    [3263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 050

    Personality Interview

    Mit Partnerships für die Zukunft gerüstet

    J. Walter Thompson-Chef Michael Mädel baut die Agentur in unternehmerische Einheiten um und übernimmt damit die Vorreiter-Rolle im weltweiten Network

    FRANKFURT Bereits bis Ende des Jahres will JWT-Deutschland-Chef Michael Mädel die Umorganisation der Agentur in sogenannte Partnerships bewältigt haben. Frankfurt soll dabei Modellfunktion für die anderen internationalen JWT-Töchter übernehmen. Damit führ

    [13691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 058

    Agenturen Interview

    TBWA-Netz hat das Multikulturelle im Blut

    HORIZONT-Interview mit TBWA-Kreationschef Uli Wiesendanger über die multikulturelle Basis, den kreativen Anspruch und Entwicklungspläne des Netzes

    FRANKFURT / BERLIN Der Schweizer Ulrich Wiesendanger ist einer der Mitbegründer des international erfolgreichen Networks TBWA. Er ist heute weltweit für das kreative Produkt der Agen turgruppe verantwortlich. HORIZONT sprach mit dem 57jährigen über seine

    [13200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Eurobest: Originelle Ideen sind rar

    Deutsche Jury kritisiert Wettbewerbs-Niveau / Deutsche Beiträge besser als ihr Ruf / Überraschungen aus Türkei und Rußland

    FRANKFURT Langeweile herrschte bei der Vorauswahl zum europäischen Kreativwettbewerb Eurobest: Aufregende Kampagnen mit originären Ideen waren rar, im Niveau gestiegen war lediglich die Exekution der meisten Arbeiten, die sich die deutsche Jury in einem S

    [3533 Zeichen] € 5,75