Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

    • Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

    [17594 Zeichen] Tooltip
    43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

    19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    WHS-Expansion bekommt Kratzer

    Cary Steinmann springt als Geschäftsführer für Berlin ab/Österreichische Dependance braucht dringend Neugeschäft

    FRANKFURT Heftige Dämpfer für die bislang vom Erfolg verwöhnte Züricher Agenturgruppe Weber Hodel Schmid: Ex-Scholz & Friends-Planner Cary Steinmann wird noch vor der Startphase in Berlin durch Detlev Krause als Manager ersetzt, und in Wien muß der Verlus

    [3249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 030

    Agenturen Interview

    "Der Job darf einen nicht im Griff haben"

    HORIZONT-Interview mit Michael Mädel, Europa-Chef von J. Walter Thompson, über qualitative Ziele, regionale Cluster-Lösungen und deutsche Werbung

    FRANKFURT Seit Anfang 1997 ist der langjährige Hauptgeschäftsführer von J. Walter Thompson Deutschland, Michael Mädel, als Präsident für die Regionen Europa, Naher Osten und Afrika verantwortlich. HORIZONT sprach mit dem 46jährigen Österreicher über den E

    [13134 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Plisch und Plum der Werbung

    HORIZONT-Gespräch mit den frisch gekürten ADC- Ehrenmitgliedern und Werbelegenden Michael Conrad und Walter Lürzer

    BERLIN Sie galten als kongeniales Duo der deutschen Werbeszene: Michael Conrad, Vice-Chairman von Leo Burnett Worldwide, und Walter Lürzer, Professor in Wien, die gerade vom ADC zu Ehrenmitgliedern ernannt wurden. Beide gründeten 1975 in Frankfurt ihre Ag

    [4273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Die 17 besten Plakate

    Kritische Jury vergab beim 13. Wettbewerb "Das Plakat" 17 Medaillen und einen Sonderpreis

    MÜNCHEN Kritisch äußerte sich die Jury angesichts des Qualitätsniveaus der zum 13. Wettbewerb "Das Plakat" eingereichten Arbeiten. Insgesamt wurden 17 Medaillen und ein Sonderpreis bei dem vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten und von "Focus

    [2950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 050

    Personality Interview

    Mit Partnerships für die Zukunft gerüstet

    J. Walter Thompson-Chef Michael Mädel baut die Agentur in unternehmerische Einheiten um und übernimmt damit die Vorreiter-Rolle im weltweiten Network

    FRANKFURT Bereits bis Ende des Jahres will JWT-Deutschland-Chef Michael Mädel die Umorganisation der Agentur in sogenannte Partnerships bewältigt haben. Frankfurt soll dabei Modellfunktion für die anderen internationalen JWT-Töchter übernehmen. Damit führ

    [13691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 048

    Agenturen Business

    Schwarze Schafe gibt es überall

    Rolf Eggert, Vorsitzender des GWA-Ehrenrats, über seine Funktion und Möglichkeiten und Begrenzungen des neuen Gremiums

    FRANKFURT/DÜSSELDORF Bei der Jahreshauptversammlung rief der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) einen Ehrenrat ins Leben (HORIZONT 40/95). Aufgabe des neuen Gremiums ist es, bei Verstößen von Mitgliedern gegen GWA-Statuten aktiv zu werden. HORIZONT spra

    [6676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Scharfe Botschaft

    Manchmal können einem die Werber echt leid tun: Wenn sie etwa für Fritten geniale Ideen entwickeln sollen, die ja einfach nur eklig sind und Pickel machen. In so einem Fall hilft dann eigentlich nur Humor. Das hat sich wohl auch das Frankfurter Team von W

    [1002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 022

    Agenturen Nachrichten

    Ein Agenturboss zeigt die Zähne

    Mit 20 Millionen Billings und namhaften Kunden wie Deutsche Spar hat sich White-Lion-Chef Thomas gut im Markt etabliert

    KREFELD Beim Start seiner Agentur White Lion, die Leistungen per Katalog anbietet, wurde er von der Branche müde belächelt. Doch nach nur einem Jahr bedient Agenturchef Thomas Huber mit Filialen in London, Paris, Zürich und weiteren Städten Kunden von Ran

    [4186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GGK schlingert weiter ohne Kurs

    Widersprüche um Geschäftsführung und Fusionierungspläne demonstrieren Konzeptlosigkeit des neuen GGK-Führungstrios

    FRANKFURT Die Anfang September groß angekündigte Fusion (HORIZONT 34/93) von New York Communications mit der einstigen Renommieragentur GGK, beide Frankfurt, entpuppt sich offensichtlich als schwere Geburt. Ob eine Verschmelzung beider Agenturen überhaupt

    [3185 Zeichen] € 5,75