Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 45

Management & Karriere

Social Recruiting bietet Chancen

Bedeutung von sozialen Medien bei Personalsuche nimmt zu – Nischenanbieter für Social-Media-Recruiting verblüfft Edeka-Händler

Personalgewinnung über Social-Media-Kanäle gehört für immer mehr Unternehmen aus dem Handel und der FMCG-Industrie ins Repertoire. Recruiting-Dienstleister können dabei helfen.

[6427 Zeichen] Tooltip
Welche Recruiting-Methoden benutzt Ihre HR-Abteilung regelmäßig? - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 37

Technologie & Logistik

Maschinelles Lernen

Henkel investiert in KI-Startup

Düsseldorf/New York. Der Konsumgüterkonzern Henkel beteiligt sich mit dem Investmentarm X Ventures an Fero Labs, einem US-Startup für Maschinelles Lernen. Henkel hat die Software mit Künstlicher Intelligenz (KI) bereits eingesetzt und plant den Roll

[434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 38

IT und Logistik

Kooperation trotz digitaler Disruption

ECR-Tag in Essen rückt Künstliche Intelligenz, Nachhaltigkeitsinitiativen und Datenqualität in den Fokus

Essen. Digitalisierung, neue Verbraucherbedürfnisse und der Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit stellen Industrie und Handel vor neue Herausforderungen. Um sich darauf einzustellen, rufen viele Referenten auf dem ECR-Tag zu mehr Kooperation auf.

[3606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 10

Industrie

Neue Gesellschafter

Onlinewäschereien bekommen Kapital

Berlin/Dubai. Jonny Fresh hat sich im Rahmen einer Kapitalerhöhung frisches Geld besorgt. Wie aus dem Handelsregister hervorgeht, hält die Haniel-Tochter CWS-Boco nun 13,6 Prozent an der Online-Wäscherei. Das Pendant aus Dubai, Washmen, hat laut Medi

[482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 12

Industrie

Hohe Investitionen

Henkel verdient weniger

Düsseldorf. Der Konsumgüterkonzern Henkel ist schwach in das neue Jahr gestartet. Wie der Hersteller mitteilte, blieb der Bereich Beauty Care mit einem organischen Umsatzminus von 2,2 Prozent hinter den Erwartungen, da sich das Retailgeschäft in West

[478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 38

Journal Sortimente Babyprodukte

Kleine große Zielgruppe

Kinderprodukte liefern dem deutschen Handel dynamische Wachstums- raten. In der Babypflege setzen Hersteller auf sensitive Produkte. Iris Tietze

Die Großen unter den Kleinen kommen ganz groß raus: In das Babypflegeregal räumt der deutsche Handel immer mehr Produkte für ältere Kinder. Marken- und Eigenmarkenprodukte in knalligen Farben mit phantasievollen Namen wie Saubär Malseife oder Seemons

[4831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 14

Industrie

Nur überschaubares Potenzial im Iran

Lebensmittelhersteller mit geringen Wachstumschancen im Iran – US-Sanktionen sorgen weiter für Probleme

Frankfurt. Nach dem Abschluss des Atomabkommens und dem Abbau der Sanktionen bietet der iranische Markt große Exportchancen für die deutsche Industrie. Für die Hersteller verarbeiteter Nahrungsmittel ist das Potenzial allerdings limitiert.

[3215 Zeichen] Tooltip
Deutsche Einfuhren in den Iran
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 1,3

Seite 1

China bleibt ein Motor

Food- und FMCG-Hersteller glauben weiter an ihre Investments – Wachstum nur abgeschwächt

Frankfurt. Das Schwächeln der zweitgrößten Volkswirtschaft der Welt, China, hält Konsumgüterhersteller in Atem. Die Wachstumsperspektiven bleiben, manche Konzerne investieren jetzt erst recht.

[4923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 012

Industrie

Krimkrise verunsichert

Rubelschwäche belastet Hersteller – Konsumklima vergiftet

Frankfurt. Mit den ersten waschechten Handelssanktionen gewinnt der Konflikt zwischen Russland und der EU neue Dimensionen. Die Konsumgüterindustrie blickt mit Sorge auf die weitere Entwicklungen.

[3185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 12

Industrie

Krimkrise verunsichert

Rubelschwäche belastet Hersteller – Konsumklima vergiftet

Frankfurt. Mit den ersten waschechten Handelssanktionen gewinnt der Konflikt zwischen Russland und der EU neue Dimensionen. Die Konsumgüterindustrie blickt mit Sorge auf die weitere Entwicklungen.

[3185 Zeichen] € 5,75

 
weiter