Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4482 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 052

Handelsmarken

Edeka treibt den Ausbau seiner Eigenmarken voran

Angebot fettreduzierter Lebensmittel wird ergänzt - Premium-Marke im O&G-Segment findet Anklang

Hamburg. Die Edeka-Gruppe forciert den Ausbau und die Aufwertung ihrer Eigenmarken. Die Hamburger setzen dabei verstärkt auf die fettreduzierten Edeka-Labels "Lust auf Leicht" und "VielLeicht". Edeka baut das Private Label-Geschäft kontinuierlich weiter

[2937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 052

Handelsmarken

CMA unterstützt deutsche Anbieter

Amsterdam. Handelsmarken verzeichnen kontinuierlich wachsende Marktanteile. Deshalb rückt die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft im Rahmen des Ausbaus ihrer Exportaktivitäten den Private-Label-Bereich stärker in den Fokus. In d

[796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 003

Seite 3

dfv setzt auch 2007 Wachstumskurs fort

Frankfurt. Der Deutsche Fachverlag (dfv) hat 2007 seinen Umsatz um 3,6 Prozent auf 133,1 Mio. Euro gesteigert. Die Lebensmittel Zeitung als größter Verlagstitel hielt ihr Umsatzniveau - trotz nicht einfacher Rahmenbedingungen - mit 24,5 Mio. Euro. Beträc

[570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 003

Seite 3

Bewusster Genuss statt Gängelung

Frankfurt. Dicke Deutsche, Schlankheitswahn, Ampelkennzeichnung, Werbeverbote - angesichts zunehmender politischer Interventionen machen Markenhersteller mobil. So geißelt Cerealienhersteller Kellogg in einer aktuellen Werbekampagne den Diätstress und Sc

[563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 040

Marketing

Telecash bietet Gutscheinkarten an

Bad Vilbel. Der Netzbetreiber und Abwickler von bargeldlosem Zahlungsverkehr, Telecash, steigt in das Geschäft mit Gutscheinkarten ein. Nach Auskunft der First Data-Tochtergesellschaft lässt sich das Kundenbindungsinstrument für den Handel "ohne aufwendi

[508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 040

Marketing

Konsumlust statt Gängelungsfrust

Markenhersteller geißeln demonstrativ den Schlankheitswahn und genussfeindliche Diskussionen - Mitstreiter gesucht

Bremen. Dicke Kinder, Diätwahn, Ampel- und Nähwertkennzeichnung oder rigide Sport- und Fitness-Aufrufe seitens der Politik - den meisten Herstellern der Ernährungsbranche schwillt angesichts solcher Schlagworte zunehmend der Kamm. In Werbekampagnen wehre

[3161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 087

Ereignisse

dfv bleibt Wachstumskurs treu

Fachverlag erzielt 2007 Umsatzplus von 3,6 Prozent - Aufbau von Online-Fach-Communities

Frankfurt. Der Deutsche Fachverlag hat das Geschäftsjahr 2007 mit einem Umsatzzuwachs von 3,6 Prozent auf 133,1 Mio. Euro abgeschlossen. Wachstumsträger war neben den Print- und Online-Angeboten das Auslandsgeschäft. Für 2008 rechnet der dfv, in dem die

[4625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 003

Seite 3

Handzettel-Werbung drängt ins Netz

Hamburg. Das sich gravierend verändernde Medien- und Leseverhalten stellt die Handelskommunikation vor neue Herausforderungen. Die zunehmende Nutzung des Internets durch jüngere Verbraucherschichten und Prospektverweigerer setzen über kurz oder lang den

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 039

IT und Logistik

Millionen Euro für Kartengebühren

Köln. Über 200 Mio. Euro an Gebühren wird das Electronic-Cash-System den deutschen Einzelhandel in diesem Jahr kosten. Auf diese Summe schätzt das EHI die Einnahmen der Kreditwirtschaft durch Autorisierungsgebühren. Für die drei Jahre 2007 bis 2009 summi

[613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 039

IT und Logistik

Scheck nimmt Kreditkarten

Achern. Edeka-Händler Adolf Scheck akzeptiert Kreditkarten von American Express, Mastercard und Visa. Mit dem bargeldlosen Zahlungsmittel können Kunden in den elf Scheck-In-Centern in Baden-Württemberg, darunter die Marktkauf-Häuser in Weinheim, Mannheim

[470 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter