Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4480 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 050

Service Marketing

Think und Walter Promotion reichen sich die Hände

Below-the-Line-Agentur will in der Branche in zwei Jahren im Bereich Sell-Out ganz vorne mitmischen

kon. Frankfurt, 10. August. Die Walter Marketing-Gruppe hat die Neu-Isenburger Werbeagentur Think übernommen und unter dieser Firmierung in die Unternehmensverbund integriert. Die auf personalgestützte Promotions spezialiserte Tochtergesellschaft Walter P

[3252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 050

Service Marketing

Knauber schaltet auf Grün

Business-Karte lanciert - Bald jede zweite Mark mit Kundenkarte

kon. Frankfurt, 10. August. Der Baumarktbetreiber und Baustoffhändler Knauber geht mit seiner grünen Business-Karte erneut in die Offensive. Die neue Karte unterscheidet sich wesentlich von der "normalen, gelben" Kundenkarte. Sie dient vorrangig zur Ver

[1890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 050

Service Marketing

Bilder, Logos und Preise

"Brand Logistics" setzt Marken am Point of Sale in Szene

kon. Frankfurt, 3. August. Durch den Einsatz von Werbemedien am POS lassen sich Kaufentscheidungen direkt beeinflussen und neue Kaufimpulse auslösen. "Brand Logistics" nennt sich eine neue Dienstleistung, die helfen soll, bislang nicht erschlossenes Poten

[1416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 051

Service Ladenbau

Zigaretten sicher im Safe

Neues Verkaufssystem für den SB-Bereich kommt aus Norwegen

kon. Frankfurt, 3. August. Das norwegische Unternehmen Vensafe AS, Gressvik, will in Deutschland ein neuartiges Verkaufssystem für Zigaretten und Tabakwaren auf den Markt bringen. Der Gründer und Erfinder der Tomra-Leergutrücknahmesysteme, Tore Planke,

[1756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 051

Service Ladenbau

Vernetzte Verkaufsunterstützung

Die Ulmer Höhn-Gruppe bietet mehr als Displays und Verpackungen

kon. Frankfurt, 3. August. Die Dr. Karl Höhn GmbH, Ulm, hat 1999 einen Umsatz von 50 Mio. DM erwirtschaftet. Für das laufende Geschäftsjahr sind 54 Mio. DM geplant. Die 1910 gegründete Firma ist mittlerweile in vier Geschäftsfeldern mit ebensovielen Toc

[1506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 051

Service Ladenbau

Erneut zweistelliges Wachstum

Schwedischer Ladenausrüster HL Display erweitert und optimiert die Regalfläche

kon. Frankfurt, 3. August. Der schwedische Ladenausrüster HL Display AB, Stockholm, hat 1999 seinen Umsatz um 18,8 Prozent auf 172 Mio. DM gesteigert. In den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres wurden 94 Mio. DM erzielt. Das entspricht einem Plus vo

[3105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 043

Service Marketing

Noch boomt die Call Center-Branche

kon. Frankfurt, 27. Juli. Der Boom von Internet und E-Commerce reißt in Europa auch den Markt für Call Center mit. Webfähige Technologien eröffnen eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten zur Kundenbindung und erfreuen sich wachsender Beachtung von Seiten de

[1674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 002

Kommentar

Very british

kon. Die Briten haben's auch nicht leicht. Als ewiger EU-Bremser gescholten, in gastronomischer Hinsicht als Land von Roastbeef, Yorkshire-Pudding und BSE keine Autorität - von wegen "Land of Hope and Glory": Bei der Europameisterschaft wird das Mutterlan

[1431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 036

Service Ladenbau

Noch Einsparpotenzial

Linde setzt auf Innovation, Optimierung und Synergien

kon. Wiesbaden, 20. Juli. Das Arbeitsfeld Kältetechnik von Linde sucht nach Wachstumsspielräumen, die dem Wiesbadener Investitionsgüter-Konzern die Marktführerschaft in Deutschland (über 50 Prozent) und Europa (40) auch in den nächsten Jahren sichern soll

[2856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 036

Service Ladenbau

Kassenzone soll Service-Center sein

Harr produziert seine Kassentische im Osten - 15 Mio. DM in Werk bei Bautzen investiert

mar./kon. Bautzen, 20. Juli. Das Herz der Harr Kassentisch AG schlägt seit annähernd acht Jahren im sächsischen Niedergurig in der Nähe Bautzens. Hier enstehen die Konzepte für innovative Kassentische, hier konzipieren und produzieren die Kassenzonenexper

[5291 Zeichen] Tooltip
Die Hansa Kontor Ladenbaugruppe
€ 5,75

 
zurück weiter