Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 35

    Marketing

    Tägliche Live-Daten für den LEH

    IWD ermöglicht mit seiner Customer Experience-Plattform „Paskall“ eine Analyse der Kundenstimmung im Markt

    IWD Market Research hat ein Marktforschungsinstrumentarium speziell für den LEH entwickelt. „Paskall“, so sein Name, liefert in Echtzeit einen Überblick über Kundenbewertungen zu unterschiedlichen Handelsfragen – von der Gesamtzufriedenheit mit einem Händler bis zur Beurteilung einzelner Warengruppen.

    [5988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2020 Seite 22

    Ausblick Marketing

    „Hersteller ohne Kontur werden es spüren“

    Auch 2020 dürften Supermärkte dynamischer wachsen als Discounter – Handelsmarken gewinnen an Gewicht – Online-Foodhandel kommt weiterhin nur langsam voran

    Nürnberg. Der Marktanteil der Großfläche wird nicht zuletzt wegen der Real-Verkäufe erst einmal weiter sinken, die Dynamik der Markenlistungen bei den Discountern abflachen. Handelsmarken werden wieder ein stärkeres Gewicht bekommen, prognostiziert Robert Kecskes.

    [9729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2013 Seite 27

    Ausblick Marketing

    „Synergien schaffen“

    GfK will Wegweiser und Lotse in der Datenflut sein

    Herr Hartmann, Sie haben vor gut einem Jahr mit Ihrem Vorgänger Klaus L. Wübbenhorst eine neue Unternehmensstrategie in Kraft gesetzt. Trägt der Ansatz – international, in der digitalen Welt zuhause und kompetent auch im Beratergeschäft zu sein – ber

    [6393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2013 Seite 027

    Ausblick Marketing

    „Ich warne vor Generalisierungen“

    Einzelne Händler entscheiden über Wachstum – Laut Nielsen legen Handelsmarken weiter zu

    Herr Schier, die deutsche Wirtschaft hat der Krise in den EU-Nachbarländern im vergangenen Jahr überraschend getrotzt. Schon machen sich Hoffnungen auf ein Ende der Konjunkturflaute breit. Wird diese Konsumstimmung 2013 anhalten? Die Konsumenten sind d

    [9615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2013 Seite 027

    Ausblick Marketing

    „Synergien schaffen“

    GfK will Wegweiser und Lotse in der Datenflut sein

    Herr Hartmann, Sie haben vor gut einem Jahr mit Ihrem Vorgänger Klaus L. Wübbenhorst eine neue Unternehmensstrategie in Kraft gesetzt. Trägt der Ansatz – international, in der digitalen Welt zuhause und kompetent auch im Beratergeschäft zu sein – bereits

    [6393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2013 Seite 27

    Ausblick Marketing

    „Ich warne vor Generalisierungen“

    Einzelne Händler entscheiden über Wachstum – Laut Nielsen legen Handelsmarken weiter zu

    Herr Schier, die deutsche Wirtschaft hat der Krise in den EU-Nachbarländern im vergangenen Jahr überraschend getrotzt. Schon machen sich Hoffnungen auf ein Ende der Konjunkturflaute breit. Wird diese Konsumstimmung 2013 anhalten? Die Konsumenten s

    [9615 Zeichen] € 5,75