Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 36,38

    Journal Top-Marke Interview

    Interview

    „Ausbruch aus dem Hamsterrad“

    Zum 12. Mal zeichnet die LZ die Klassenbesten in 100 Warengruppen des Food- und Drogeriewarensortiments aus. Ermittelt werden sie von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg. GfK-Projektleiter Dr. Robert Kecskes, Global Insights Director, Advanced Solutions Consumer Panels & Services, haben wir gefragt, worin er die besondere Leistung unserer 100 Top-Marken sieht und was das für die Entwicklung der Herstellermarken insgesamt bedeutet. Fest steht: Der Gesamtzuwachs an Käuferreichweite fällt mit 10,9 Prozentpunkten deutlich niedriger aus als im Vorjahr. Gleiches gilt für den Marktanteilsausbau: plus 10,4 Prozentpunkte gegenüber 11,8 im Vorjahr. „Es könnte ein Indikator dafür sein, dass es kleinere Marken sind, die den Druck erzeugen“, analysiert Kecskes.

    [11795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 25,26,27

    Journal

    Zerreißprobe

    Erpressung, Bestrafung, Auslistung und Nichtbelieferung: Die Auseinandersetzungen um Preise und Konditionen toben auf nationaler und internationaler Ebene heftiger denn je. Das Verhältnis von Handel und Markenartikel-Industrie bekommt zusehends Risse. Ein Friedensschluss ist nicht in Sicht, die Konsequenzen sind unabsehbar. Gerd Hanke*

    [18561 Zeichen] Tooltip
    Verschieben Allianzen das Machtverhältnis zwischen Handel und Industrie?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 43

    Marketing

    Shopkick lockt Kunden in die Läden

    Bonus-App soll helfen, neue Kunden zu gewinnen und alte zu mehr Einkäufen zu bewegen – Laut Gründer Cyriac Roeding gelingt das

    Berlin. Seit Oktober 2014 ist das US-Unternehmen Shopkick mit seiner gleichnamigen Shopping-App in Deutschland auf dem Markt. Mehr als 1,6 Millionen Nutzer erreicht das Silicon-Valley-Startup nach eigenen Angaben hierzulande mit seinen Bonusangeboten.

    [6487 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Aldi streicht Print-Werbung

    Discounter sucht Alternativen zur Tageszeitung - Großflächiger Test in Baden-Württemberg

    Frankfurt. Aldi Süd stellt die Zeitungswerbung auf den Prüfstand. In Baden-Württemberg hat der Discounter seit Mitte März seine Anzeigen aus vielen wichtigen Tageszeitungen zurückgezogen oder erheblich reduziert. Stattdessen verteilt Aldi jetzt seine Fil

    [4044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 004

    Handel

    Aldi-Gruppe startet am 1. April 2005 mit EC-Cash

    Letzte bedeutende Barzahlerbastion fällt nicht mit einem "Big Bang" - Dienstleister gespannt

    Frankfurt, 16. Dezember. Aldi-Kunden werden ab dem 1. April 2005 die Möglichkeit haben, ihre Einkäufe bei dem Discount-Marktführer bargeldlos zu entrichten. Das Top-Management von Aldi Nord bestätigt: "Ab diesem Zeitpunkt gehen wir in die Fläche." Bei Ald

    [2876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 004

    Handel

    Real und dm stehen fest zu Payback

    Bonuskartenprogramm erfüllt nicht alle Planvorgaben - Loyalty Partner mit Problemen - KarstadtQuelle sucht starke Verbündete

    Frankfurt, 6. September. Die branchenübergreifende Kundenbonuskarte Payback konnte die Zielvorgaben bislang nicht ganz erfüllen. Für die Handelsunternehmen Real und dm besteht dennoch kein Grund, am Erfolg des Kundenbindungsprogramms zu zweifeln. Die "str

    [5175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 001

    Handel

    dm und Visa bald Payback-Partner

    kon/gh. Frankfurt, 10. August. Visa und dm wollen nach LZ-Informationen Payback beitreten. Von der Rabattkarte, die bei 17 Unternehmen gültig ist, sind derzeit über 3 Millionen Stück im Umlauf. Allein die Metro-Tochter Real kommt auf 2 Millionen Karten. S

    [407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 006

    Handel

    Zuwachs bei Payback

    Gespräche mit dm und Visa - Real ist Rabattkarten-Leader

    kon/gh. Frankfurt. 10. August. Mit Visa und dm wollen zwei bekannte Unternehmen dem branchenübergreifenden Kundenbonusprogramm Payback beitreten. Nicht allein deshalb sieht sich Paypack auf Kurs. Bis Jahresende sollen 5 Millionen Karten ausgegeben sein; d

    [3301 Zeichen] € 5,75