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    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 40

    Marketing

    Der Kampf um die Frequenzbringer lohnt sich

    Kassenbonanalyse zeigt am Beispiel der Auseinandersetzung zwischen Edeka und Coca-Cola die Bedeutung einzelner Marken

    Die juristische Auseinandersetzung zwischen Edeka und Coca-Cola um einen Lieferstopp bewegt die Branche seit Wochen. Warum Edeka für die Weiterbelieferung zu den im Januar vereinbarten Preisen kämpft, verdeutlicht eine Kassenbonanalyse.

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    Klare Verhältnisse - Absatzanteile auf SKU-Basis bei Cola-Getränken – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 38

    Marketing

    LZ/NIELSEN Werbemonitor

    Frankfurt. Die Branche der Lebensmitteleinzelhändler hat im Oktober rund 121 Mio. Euro brutto in klassische Werbung investiert. Von Januar bis Oktober waren es 887 Mio. Euro. Letzteres sind 13,4 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Z

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    Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden und Werbeausgaben im LEH bis Oktober 2016
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 012

    Top Marke 2010

    Cola/Cola-Mixgetränke

    Coca-Cola

    In der Krise verlangt der Verbraucher nach Orientierung. Davon profitieren Marken-Leuchttürme wie Coca-Cola. Der Klassiker steigerte Marktanteil und Käuferreichweite - getreu dem Konzerncredo "Konsum auf Armeslänge sicherstellen". Zum einen erweist sich

    [1373 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 045

    Service

    Vita-Cola macht Coca-Cola Platz

    Frankfurt, 25. Mai. Coca-Cola unterstützt ab der kommenden Saison den Erstliga-Absteiger FC Hansa Rostock. Der Getränkekonzern liefert u.a. die Erfrischungsgetränke im Ostseestadion und in allen dem Verein angeschlossenen Gastronomiebetrieben. Weitere Be

    [851 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 046

    Service Marketing

    Coca-Cola-Trinker wechseln nicht

    Frankfurt, 12. August. Im Wettbewerb der Softdrink-Hersteller hat das Getränk aus Atlanta bei den deutschen Kunden - trotz bröckelnder Umsätze - eigentlich die besseren Karten. Denn: Coca-Cola-Trinker wechseln seltener die Marke als Pepsi-Konsumenten. Die

    [1428 Zeichen] € 5,75