Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 44

Marketing

Edeka und Netto spielen oben mit

Händler in der Spitzengruppe der Top-Youtube-Werbevideos

Frankfurt. Youtube hat die erfolgreichsten deutschen Werbevideos des vergangenen Jahres präsentiert. Dabei konnten Edeka und Netto mit zwei Spots punkten.

[1509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 050

Marketing

Alles nur eine Frage der Etikette

Fanta sucht in seiner jüngsten Promotionaktion kreative Köpfe

Berlin. Der Softdrink-Anbieter Coca-Cola startet für die Marke Fanta eine Promotion. Gesucht werden kreative Köpfe, die das Fanta Etikett neu gestalten.

[1082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 50

Marketing

Alles nur eine Frage der Etikette

Fanta sucht in seiner jüngsten Promotionaktion kreative Köpfe

Berlin. Der Softdrink-Anbieter Coca-Cola startet für die Marke Fanta eine Promotion. Gesucht werden kreative Köpfe, die das Fanta Etikett neu gestalten.

[1082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 013

Top Marke 2010

Limonade mit Kohlensäure

Fanta Orange

Kaum jemand weiß, dass Fanta in Deutschland und nicht im fernen Atlanta, dem Sitz des Markenkonzerns Coca-Cola, erfunden wurde. Entwickelt wurde sie nämlich bereits 1940 infolge Rohstoffmangels, sozusagen als ein Kind der Not - damals zunächst auf Molkeb

[1386 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 032

Marketing

Gute Chancen für Handy-Werbung

Noch sind die Auto- und Telko-Branche Vorreiter - Zahl der FMCG-Kampagnen nimmt zu - Höhere Streubreite

Berlin. Werbung über tragbare Endgeräte wie Mobiltelefone bietet Markenartikelherstellern einen wirksamen Kanal zur Zielgruppen-Ansprache. In Zeiten, in denen die Effizienz von Werbegeldern auf dem Prüfstand steht, steigt die Zahl der Handy-unterstützten

[6064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 046

Service Marketing

Weniger Zucker, weniger süß

Coca-Cola verpasst Fanta neuen Auftritt und eine Designflasche

Frankfurt, 29. März. Mit dem Verbraucherversprechen "Noch orangiger und erfrischender" kommt die Coca-Cola-Marke Fanta nach ihrem Relaunch in die Regale. Die Markteinführung kommuniziert das Unternehmen mit einer breit angelegten Werbekampagne. Begleitet

[3543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 057

Service

Fanta lässt die Fantasie spielen

Erste globale Werbeoffensive für die Limonade - Neue "Splash-Bottle" soll Markenikone werden

Frankfurt, 10. März. Coca-Cola feiert den 65. Geburtstag der Marke "Fanta" mit einer weltweiten Werbeoffensive. Den Startschuss gab der Limonadenkonzern in Deutschland, dem Ursprungsort des Limonaden-Getränks. Im Mittelpunkt der Kampagne steht das Fantasi

[1837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 046

Service Marketing

Coca-Cola verlängert seine Musik-Promotion

Medienübergreifende Kommunikation kommt an - Auszeichnung mit Konvergenz-Award

Frankfurt, 14. Oktober. Aufgrund des großen Erfolgs verlängert Coca-Cola die "Music makes your Summer"-Kampagne. Bis zum 31. Oktober können sich Musikfans unter www.coke.de registrieren, aus über 100000 Musiktiteln auswählen und ihre Favoriten herunterlad

[1431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 050

Service Marketing

Noch mehr Musik

Coca-Cola verlängert Download-Sommerpromotion

Frankfurt, 2. September. Aufgrund des "positiven Feedbacks der Verbraucher" verlängert Coca-Cola seine aktuelle Musik-Download-Promotion. Noch bis Ende September können die Verbraucher auf der Internetseite www.coke.de aus über 100000 Musiktiteln wählen u

[1345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 035

Service Marketing

Freischalt-Codes auf 100 Millionen Flaschen

Coca-Cola-Promotion für legalen Musik-Download aus dem Internet - Neuer TV-Spot

Frankfurt, 1. Juli. Unter www.coke.de können Musikbegeisterte - wie angekündigt - jetzt ganz legal kostenlos Musik aus dem Internet heraunterladen. Die zweimonatige Sommeraktion "Music makes your summer" bewirbt Coca-Cola in TV-Spots mit Michael Ballack.

[3265 Zeichen] € 5,75

 
weiter