Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 036

    Marketing

    "Kunden können mehr als kaufen"

    Cocomore-Vorstand Marc Kutschera über Herausforderungen, Chancen und Risiken des kooperativen Marketings

    Frankfurt. Im Marketing bahnt sich ein Paradigmenwechsel an: Konsumenten werden von der Zielgruppe zu " Mitarbeitern". Der Nährboden und die Basis für diesen Wechsel sind CRM-Programme, die eine immer wichtigere Rolle im Kommunikationsmix einnehmen. Aus

    [7739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 036

    Recht

    Aldi Suisse als Spielverderber

    Keine Aldi-Partys nach dem erfolgreichen Migros-Vorbild

    Luzern, 13. September. Aldi Suisse hat die erste "Aldi-Party" in der Schweiz quasi in letzter Minute verboten. Der Discounter fürchtete eine Verletzung seiner Markenrechte. Am vergangenen Samstag wollte der Luzerner Event-Organisator Mike Kaufmann die er

    [1390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 038

    Service Marketing

    M-Budget reist ins Ausland

    Frankfurt, 3. August. Die Handelsgruppe Migros veranstaltet erstmals eine ihrer M-Budget-Partys für junge Leute in Rimini. In Zusammenarbeit mit M-Travel, dem Reisegeschäft des LEH-Marktführers, wird im September eine Party-Reise für 1000 Personen in die

    [774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 047

    Service Marketing

    Eigene Kreditkarten von Coop und Migros

    Frankfurt, 4. Mai. Nahezu zeitgleich haben die beiden Schwergewichte des Schweizer Handels, Migros und Coop, für den Herbst die Einführung von international akzeptanzfähigen Kreditkarten angekündigt. Bei Coop ist die Co-Branding-Karte auf das eigene Kund

    [1023 Zeichen] € 5,75