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    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 51,52

    Marketing

    „Wir leben Kundenorientierung“

    CRM-Geschäftsführer Christian Heß über die erfolgreiche Einführung der Kundenprogramme Media-Markt Club und Saturn-Card

    München. Vor zwei Jahren führte der Consumer Eletronics-Händler Media-Markt seinen „MM Club“ ein. Im Mai 2017 folgte das Schwesterunternehmen mit dem Launch der Saturn-Card. Die Partnerprogramme unterstützen den jeweiligen Positionierungsleitgedanken. Media-Markt besetzt im Kern das Thema ,Spaß, Überraschung, Vergnügen’; das Schwesterunternehmen Saturn setzt etwas rationaler positioniert auf ,Technik, Services und Erlebnis’. Verantwortet werden die Kundentreueprogramme von Christian Heß. Der Manager wurde vor drei Jahren vom Payback-Schwesterunternehmen Loyalty Partner Solutions geholt, um die CRM-Initiative der heutigen Ceconomy-Marken anzustoßen und umzusetzen.

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    Weiterhin starkes Wachstum
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 35

    Marketing

    Auch Saturn feilt an einer Kundenkarte

    Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt hat es vorgemacht (lz 07+11-16), jetzt arbeitet auch das Schwesterunternehmen Saturn an einer „konzeptionell an der Markenpositionierung des Unternehmens ausgerichteten Kundenkarte“. Die Saturn

    [1156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 035

    Marketing

    Saturn setzt erneut auf Tech-Nick

    Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Saturn läutet wiederholt mit dem Testimonial Tech-Nick zur Weihnachtssaison werblich die zweite Runde ein. Unter dem neuen Motto des Werbeauftritts „Alle wollen Tech-Nick“ lancieren die Ingolstädter im Rahmen

    [946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 35

    Marketing

    Saturn setzt erneut auf Tech-Nick

    Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Saturn läutet wiederholt mit dem Testimonial Tech-Nick zur Weihnachtssaison werblich die zweite Runde ein. Unter dem neuen Motto des Werbeauftritts „Alle wollen Tech-Nick“ lancieren die Ingolstädter im Rah

    [946 Zeichen] € 5,75