Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 003

Seite 3

Aldi Süd zelebriert seine Marke Tandil

Mülheim. In Zeiten bestenfalls stabiler Umsätze stellt Aldi Süd den Vertrauensbonus seiner Waschmittel-Eigenmarke "Tandil" auf außergewöhnliche Weise heraus. In den Filialen liegen derzeit Flyer aus, die die Geschichte der 1968 eingeführten Traditionsmar

[588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2011 Seite 001

Seite 1

Aldi-App erhöht das Kundenvertrauen

Mülheim. Aldi Süd erhöht die Herkunftstransparenz seiner Schweinefleischprodukte. Als erster Händler nutzt der Discounter eine vom Schlachtkonzern Tönnies entwickelte " Verbraucher-Informations-Applikation" für Smartphones. Per QR-Code und App können Kun

[363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2011 Seite 002

Kommentar

JÖRG KONRAD

App(etit)-Macher Aldi

Das sind schon ausgebuffte Verkaufsprofis, die von Aldi Süd. Da bietet Europas größter privater Schlachtkonzern Tönnies dem Handel und schlussendlich dem Verbraucher ein neues, kostenloses Nachverfolgungsinstrument im Fleischbereich für internetfähige Ha

[2334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2011 Seite 036

Marketing

Aldi-App fördert die Fleischeslust

Mülheimer Discounter und sein Lieferant Tillman's informieren Kunden über Herkunft der Ware

Mülheim. In Kürze bietet Aldi Süd als "erster Händler" eine neue Applikation für Smartphone-Besitzer an. Die kostenlose App soll Kunden des Discounters beim Fleischkauf per QR-Code über die Herkunft der Ware und weitere relevante Daten informieren. Mit d

[2569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 001

Seite 1

Aldi streicht Print-Werbung

Discounter sucht Alternativen zur Tageszeitung - Großflächiger Test in Baden-Württemberg

Frankfurt. Aldi Süd stellt die Zeitungswerbung auf den Prüfstand. In Baden-Württemberg hat der Discounter seit Mitte März seine Anzeigen aus vielen wichtigen Tageszeitungen zurückgezogen oder erheblich reduziert. Stattdessen verteilt Aldi jetzt seine Fil

[4044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 003

Seite 3

Aldi Süd animiert zum Kochen

Frankfurt. Aldi Süd setzt verstärkt auf Kundenbindung und gibt sich als Kochratgeber aus. Mediale Schützenhilfe leisten dabei kostenlose Wochenblätter. Unter dem Motto "Genießen mit Aldi - Der große Kochwettbewerb" ruft der Mülheimer Discounter in der Re

[582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 047

Marketing

Aldi organisiert das perfekte Dinner

Mülheimer Discounter animiert Verbraucher zum Kochwettstreit - Kunden als bereitwillige Sortimentsbotschafter

Frankfurt. Aldi Süd ist unter die Kochratgeber gegangen. Unter dem Namen "Genießen mit Aldi - Der große Kochwettbewerb" ruft der Mülheimer Discounter in der Region Franken/Oberpfalz Kunden zum Mitmachen auf. Mediale Schützenhilfe leisten kostenlose Woche

[3290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 002

Kommentar

JÖRG KONRAD

Arbeitgebermarke Aldi

Der Kampf um die besten Nachwuchskräfte verschärft sich dramatisch. Grund ist der demografische Wandel. Nachdem jahrzehntelang immer neue geburtenstarke Jahrgänge den Karriereeinstieg suchten, gehen die Absolventenzahlen künftig stark zurück. Schlüsselfu

[2209 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 001

Seite 1

Aldi Süd legt mit Fleisch los

Tests in fünf Regionen - Breites Sortiment - Alternative Kühlmöbel auf dem Prüfstand

Frankfurt, 4. August. Aldi Süd führt seit Wochenbeginn Frischfleisch in einzelnen Filialen von fünf Regionen. "Knallerpreise" gibt es keine. Das 21 Artikel umfassende Sortiment wird in unterschiedlichen Kühlmöbeln präsentiert. "Wenn Aldi flächendeckend d

[3483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 009

Handel

Start für EC-Cash bei Aldi-Nord

Frankfurt, 31. März. Bei Aldi Nord laufen die Vorbereitungen für das Bezahlen mit EC-Karte und Geheimnummer "auf Hochtouren". Ab 1.April werden schrittweise alle Regionalgesellschaften EC-Cash einführen. Das Top-Management hatte im Dezember vergangenen Ja

[809 Zeichen] € 5,75

 
weiter