Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 43

Marketing

„Gutes für alle“ gefällt nicht allen

Aldi Nord und Süd schlagen mit gemeinsamer Markenkampagne neues Kapitel auf – Branchenkennern ist der Claim zu generisch

Aldi Nord und Süd haben eine groß angelegte Werbekampagne gestartet. Dabei treten die Discounter erstmals seit fünf Jahren wieder mit einem gemeinsamen Claim auf. Die erste Branchenresonanz reicht von „gelungen“ und „die Richtung stimmt“ bis „beliebig“ und „austauschbar“.

[6607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 39,40

Marketing

Aldi Süd im Discount weiterhin spitze

Globus ist erneut der Zufriedenheits-Champion im gesamten Lebensmittelhandel – Edeka mit gewohntem Abstand vor Rewe

Aldi Süd bleibt laut „Kundenmonitor Deutschland 2021“ trotz leichtem Rückgang weiterhin auf dem Spitzenplatz im Discount. Die Globus-Märkte lassen E-Center hinter sich und Supermärkte punkten mit Regionalität.

[14507 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2021 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2021 - Branchenvergleich – Bewertung nach Noten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 47

Marketing

App jetzt gibt‘s mehr Erlebnis

Snoopstar verleiht Gedrucktem eine neue Bedeutung – Software-Spezialist macht Printprodukte zum aktiven Medium

Düsseldorf. Es ist der Traum jedes Marketing- und Verlagsverantwortlichen: Printprodukte in die digitale Welt mit ihren vielfältigen Möglichkeiten zu verlängern. Das Software-Unternehmen Snoopstar hat dazu eine App-basierte Lösung entwickelt. Aktuell sind die Düsseldorfer auf Kundenschau. Das ist kein leichtes Unterfangen.

[6021 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 38,39

Marketing

Aldi Süd ist die Nummer 1 im LEH

Kundenmonitor: Mülheimer halten Lidl auf Abstand – Vorsprung von Edeka zu Rewe schrumpft – Zufriedenheitsanstieg während Corona

München. Aldi Süd verteidigt laut „Kundenmonitor Deutschland 2020“ nicht nur den Spitzenplatz im Discount. Der Discounter profitiert auch vom Zufriedenheitsrückgang bei den Großflächen. Tegut und Rewe verkürzen den Abstand zu Edeka und die E-Center schließen bei den Großflächen zum Spitzenreiter Globus auf.

[14672 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2019 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2020
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 60

Marketing

Low-Carb von Steinerfood bei Aldi

Mülheim. Aldi Süd profiliert sich mit exklusiven Aktionsprodukten. Beim Verkauf von Low-Carb-Backwaren arbeitet der Discounter mit dem Unternehmen Steinerfood zusammen. Die Firma des ehemaligen Gewichthebers und Olympiasiegers 2008, Matthias Steiner,

[1024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 39

Marketing

Händler zeigen wieder Gefühle

In seinen Weihnachtskampagnen setzt der Lebensmittelhandel erneut emotionale Online-Spots in Szene – Rewe will sich absetzen

Frankfurt. Große Lebensmittelhändler haben auch in diesem Jahr vor dem Fest Clips zum Anschauen, Liken und Weiterleiten produzieren lassen.

[4199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 43,44

Marketing

Aldi Süd verteidigt Spitze im Discount

Globus und dm-Drogeriemarkt mit Top-Noten – Edeka stabil vor Rewe – Zufriedenheit mit Eigenmarken steigt

München. Kontinuität auf den vorderen Rangplätzen im LEH: Die Vorjahressieger Aldi Süd, Edeka, Globus und dm verteidigen laut „Kundenmonitor Deutschland 2019“ ihre Spitzenplätze im jeweiligen Segment. Neben der stabil hohen Gesamtzufriedenheit mit dem LEH fällt die höhere Zufriedenheit der Kunden mit den Eigenmarken des Handels ins Auge.

[11123 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2019 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 17

Industrie

Aldi holt sich Groppers Bio-Wasser

Rieser Urwasser exklusiv bei Aldi Süd – Siegel der Qualitätsgemeinschaft Bio-Mineralwasser

Mülheim/Bissingen. Aldi untermauert seinen Bio-Anspruch nun auch bei Wasser. Lieferant ist Molkereiunternehmer Heinrich Gropper. Auch er betritt Neuland.

[2409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 47

Marketing

Discounter rocken Open-Air-Festivals

Nach Lidl, Penny und Aldi Nord surft nun auch Aldi Süd auf der Festival-Welle, um bei jungen Shoppern zu punkten

Frankfurt. Den Auftakt machte 2014 der Discounter Lidl. Seither gehört die Präsenz mit eigenen Mega-Stores auf Festivals auch für die Konkurrenten Penny und Aldi Nord zum guten Ton. In diesem Jahr reiht sich Aldi Süd in den Reigen der Festivalgänger ein.

[6656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 1

Seite 1

Aldi Süd zurück an der Spitze

Im „Kundenmonitor“ verdrängen die Mülheimer Lidl auf Platz zwei

München. Zwei Jahre lang hatte Lidl den Championstitel im Discountsegment inne. In diesem Jahr sichert sich Aldi Süd wieder den „angestammten“ Spitzenplatz.

[1172 Zeichen] € 5,75

 
weiter