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Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2022 Seite 35

Marketing

Gerolsteiner startet Gaming-Projekt

„Building Vulkaneifel“ und Kooperation mit dem Wacken Open Air sollen jüngere Zielgruppe ansprechen

Der Gerolsteiner Brunnen untermauert seinen Anspruch auf Innovationsführerschaft im laufenden Jahr auch kommunikativ mit neuen Ansätzen und Projekten. Dazu setzen die Mineralwasserexperten auf hohen Mediadruck, Digitalansprache und aufmerksamkeitsstarke Kooperationen.

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

Marketing

EM-Werber halten den Ball flach

Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

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Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 40,41

Marketing

„Wir werden den Media-Druck verstärken“

Gerolsteiner-Marketingchef Marcus Macioszek über Innovationskompetenz, Anlass- und Saisonkonzept und die richtige Media-Strategie

Gerolstein. Wasser aus dem Hahn hier, Wassersprudler dort. Neue Vertriebskanäle wie Flaschenpost, Plastik-Bashing und Digitalisierung. Dazu ein breit gestreutes Wettbewerberfeld, das es an Aktivitäten und Werbemaßnahmen nicht fehlen lässt. Da muss sich Gerolsteiner, der Marktführer unter Marken-Mineralwässern, etwas einfallen lassen. Das Brunnenunternehmen aus der Vulkaneifel stellt die Einzigartigkeit, die hohe Mineralisierung und die Herkunft seines Naturprodukts mit ordentlichem Werbedruck heraus – und zieht auch sonst alle Register im Marketing.

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Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 14

Industrie

„Wir stellen uns den härtesten Klimazielen“

Herr Annega, kann man in einem halben Jahr in der Eifel heimisch werden? Roel Annega: Kann man. Es ist eine tolle naturverbundene Region. Wir haben hier gerade ein Grundstück gekauft. Also wenn Ihre Frage ist, ob ich lange bleiben will, lautet die

[3562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 38

Marketing

„Ein Tauchgang in die digitale Zukunft“

Frankfurt/Austin. Die Digitalkonferenz South by Southwest (SXSW) – eine Mischung aus Festival, Konferenzen und Fachausstellungen aus den Bereichen Musik, Film, Entertainment, Medien und Digitalisierung – zählt jährlich im März zum festen Termin im Ka

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Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 36

Marketing

Gerolsteiner zeigt neue TV-Spots

Mineralbrunnen rückt den besonderen Erfrischungsmoment in den Kampagnen-Fokus

Gerolstein. Sprudelt, erfrischt, belebt – so präsentiert sich das Gerolsteiner Mineralwasser in drei neuen TV-Spots.

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 38

Marketing

Eventgerechter Schluck aus der Mannschaftspulle

Gerolsteiner will durstige Fans während der Fußball-WM sprudelnd erfrischen – Breit angelegte Kampagne im TV, im Netz und am POS

Gerolstein. Der Mineralbrunnen Gerolsteiner lockt die Anhänger zünftiger Balltreterei anlässlich der Kick-WM vom 14. Juni bis 15. Juli mit einem neuen Erfrischungsgetränk in limitierter Edition.

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 3

Seite 3

Gerolsteiner testet Planungsmodell

Frankfurt. Mediaagenturen, die werbungtreibende Handels- und Herstellerunternehmen von der Werbestrategie über die Planung bis zum Einkauf unterstützen, geraten zunehmend unter Druck. Dazu tragen bekannte Angreifer aus der Software- und Beratungsbran

[690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 43

Marketing

Paradigmenwechsel im Mediabusiness

Blackwood Seven verspricht höheren Sales durch Media-Optimierung – Nach Reckitt hat jetzt Gerolsteiner den Ansatz getestet

Frankfurt. Mit Gerolsteiner hat Blackwood Seven nach Reckitt Benckiser einen neuen Partner aus der FMCG-Industrie gewonnen. Das Testprojekt wird derzeit ausgewertet. Erste Erkenntnisse gibt es bereits. Der Spezialist für datengesteuerte Werbeoptimierung will das Media-Geschäft „revolutionieren“.

[9807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 3

Seite 3

Gerolsteiner probiert digital viel aus

Frankfurt. Die digitale Transformation und die Fragmentierung der Werbemedien stellen gerade mittelständische Markenhersteller vor große Herausforderungen. Das Brunnenunternehmen Gerolsteiner sieht in dem fundamentalen Veränderungsprozess vor allem C

[670 Zeichen] € 5,75

 
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