Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

Marketing

EM-Werber halten den Ball flach

Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

[11206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 62

Marketing

Verbraucher entscheiden über die Siegersorte

Knabbergebäck-Spezialist Intersnack sucht den „Chips-Champion 2016“ – Rewe und Penny exklusive Partner

Köln. Große Fußball-Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Funny-frisch ruft aktuell zur „Chipswahl 2016“ auf. Kunden sollen darüber entscheiden, welche Chips-Sorte während der Fußball-EM im Sommer für einen begrenzten Zeitraum in die Regale kommt.

[2693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 12

Industrie

PepsiCo greift in Deutschland mit Chips an

Snack-Weltmarktführer unternimmt neuen Versuch – Markt wächst trotz Preisverfall – Intersnack spürt Gegenwind seit Aldi-Listung

Neu-Isenburg. Der Weltmarktführer für Chips, PepsiCo, macht einen neuen Anlauf in Deutschland. Diesmal spielt dem Konzern das Marktumfeld in die Karten.

[4568 Zeichen] Tooltip
Ungleiche Wettbewerber - Marktanteile in Westeuropa in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 31

Marketing

Rot-Weiss-Schranke überzeugt die Tester

Knabbergebäckhersteller Intersnack bringt die nächsten Gewinner-Chips im August in den Handel

Köln. 1100 Chipsfans haben getestet und entschieden – Chipsfrisch „Rot-Weiss Schranke“ ist der Sieger der Chips-Wahl 2012. Jetzt kommt die Produktneuheit in die Regale.

[1901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 031

Marketing

Rot-Weiss-Schranke überzeugt die Tester

Knabbergebäckhersteller Intersnack bringt die nächsten Gewinner-Chips im August in den Handel

Köln. 1100 Chipsfans haben getestet und entschieden – Chipsfrisch „Rot-Weiss Schranke“ ist der Sieger der Chips-Wahl 2012. Jetzt kommt die Produktneuheit in die Regale.

[1901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

Marketing

Marketer entdecken den POS neu

Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

[8971 Zeichen] Tooltip
Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 040

Marketing

Ethikbonus als Verkaufsargument

Immer mehr Markenanbieter schlagen aus verantwortlichem Verhalten Kapital - Noch bestehen Kommunikationsdefizite

Frankfurt. Nachhaltiges Wirtschaften, umweltverträgliches Produzieren, soziales Engagement, fairer Umgang mit Mitarbeitern und Kunden - die Schlagworte skizzieren den aktuellen Zeitgeist und sorgen für einen Klimawandel im Marketing. Dabei steht der Tren

[2493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 024

Rückblick Marketing

Virale Kommunikation infiziert die Marketingzunft

Web 2.0 bietet attraktive Optionen - Online-Reklame auf der Überholspur - Crossmedia ist Kür

Frankfurt, 27. Dezember. Web 2.0, Social Networks, Mitmach-Web, Youtube, Facebook, User generated Content, Podcasts, Virales Marketing - die Markenmanager aus der Konsumgüter- und Ernährungsbranche hatten sich im zu Ende gehenden Jahr mit einer Menge neu

[1424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 045

Service

Nutella, Cremissimo & Co. tragen das "Goldene M"

Marktkauf schließt "Markenfestival 2006" erfolgreich ab - Kunden küren die Preisträger

Frankfurt, 9. November. König Kunde hat entschieden - die Sieger der "Auswahl 2006" sind gekürt. 50 Markenprodukte können sich ab sofort mit der Auszeichnung "Goldenes M" schmücken. Fast vier Monate lang hatten renommierte Marken in den zur Edeka gehören

[2275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 041

Service

Neue Umsatzpotenziale erschließen

Markenhersteller testen Presseeinzelhandel als Vertriebskanal für Impulsartikel - Geringes Risiko

Frankfurt, 29. Juni. Das Unternehmen Arena Sales Service will der Markenindustrie über das Presse-Grosso neue Vertriebspotenziale im Presseerzeugnisse führenden Einzelhandel eröffnen. Die Zusammenarbeit mit Herstellern wie Intersnack, Haribo oder Ritter

[4315 Zeichen] € 5,75

 
weiter