Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 39

Messe Euroshop

Aus kleineren Einrichtungsbudgets mehr machen

Ladenbauer stellen sich auf geschärftes Kostenbewusstsein des Handels ein – Refresh- und Facelifting-Konzepte haben Konjunktur – Nachhaltigkeit trifft Neuheit

Für den Handel bleibt der Messebesuch nach turnusmäßiger, dreijähriger Pause Pflicht – auch wenn sich in der Zwischenzeit einiges verändert hat. Entsprechend zufrieden sein konnten die Ladenbauer, Konzeptentwickler und Store-Designer, Herzstück und größter Angebotsbereich der Euroshop. Auch an internationalem Fachpublikum war kein Mangel.

[6167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 65

Schwerpunkt Retail Technology / Euroshop

Bakisto soll das Backen revolutionieren

Wanzl, Wiesheu und Anuc treiben Automatisierung des Bake-off-Bereichs weiter voran

Wanzl hat mit zwei Partnerunternehmen eine „wegweisende Prozesslösung“ für den Tiefkühl-Backprozess entwickelt. Von der Bestückung über das Backen bis zur Entnahme sind alle Arbeitsschritte in das System integriert – versprechen die Anbieter.

[1859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 58

Messe Euroshop

Passgenau konzipierte Stores für den Handel

Kleinfläche stellt Ladenbauer vor große Herausforderungen – Wanzl zeigt mit kassenlosen Konzepten Kompetenz

Düsseldorf. Die Zukunftsfähigkeit der Großflächen, die Hinwendung zu City-Konzepten bis 400 qm, Energieeinsparungen und Nachhaltigkeit stellen den klassischen Ladenbau vor große Herausforderungen. Hinzu kommt die Digitalisierung des POS. Lösungen und Konzepte hierfür gab es an vielen Messeständen zu besichtigen.

[3150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 51,52

Schwerpunkt Retail Technology/Euroshop

Emotionalisierung der Einkaufsflächen

Ladenbauer zeigen vielfältige Lösungen und Gestaltungsideen für Erlebnis-Shopping – Flexible Einrichtungen gefragt

Frankfurt. Inszenierung ist nicht Kür, sondern Pflicht. Die Ansprüche an Ladenlayout, -einrichtung und -design steigen. Moderne Einkaufsstätten – ob Vollsortiment oder Discount – sollen Atmosphäre und Einkaufserlebnis für alle Sinne vermitteln. Wie das gelingt, wollen die großen Ladenbauer in Düsseldorf zeigen.

[5982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 46

Verpackung und Verkaufstechnik

Wanzl verkauft auch Kassentische

Düsseldorf/Leipheim. Der weltgrößte Hersteller von Einkaufswagen, Wanzl, ist in das Geschäft mit Kassentischen eingestiegen. Auf der Fachmesse Euroshop präsentierten die Leipheimer – wie kurz erwähnt (lz 10-17) – zwei Ausführungen: „Basic“ und „Desig

[1514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 74

Schwerpunkt Retail Technology

Shopping-Karren mit Talent zum Kommunikator

RFID-Trolleys sollen den digitalen Vorsprung von Web-Retailern verkürzen – Wagen- und Zubehörbauer verbessern Handling und Sicherheit

Frankfurt. Der Einkaufswagen der Zukunft rollt auf den Handel zu. Integrierte Funktechnik und von Shoppern angedockte Smartphones sollen es stationären Händlern ermöglichen, wie der Online-Wettbewerb Kundendaten zu sammeln und lukrativ zu verwerten.

[6173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

Marketing

Kaffeehalter am Einkaufswagen

Leipheim. Der Einkaufswagenhersteller Wanzl aus dem schwäbischen Landkreis Günzburg hat einen speziellen Kaffeebecherhalter für Einkaufswagen entwickelt. Erstmals installiert wurde die Coffee-to-go-Lösung an 400 Einkaufswagen im neu erbauten, 4000 qm gro

[542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 048

Verpackung und Verkaufstechnik

Einkaufswagen blitzblank

Tiroler Hersteller bringt mobile Reinigungsanlage zur Marktreife

Vomp. Einkaufswagen sind die rollenden Visitenkarten des Handels. Aber nicht immer sehen sie entsprechend aus, klagen Kunden. Das soll sich nun ändern. Das 1990 gegründete österreichische Unternehmen Feistmantl Cleaning Systems hat seine Lkw-basierte aut

[1794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 057

Messe Euroshop

"Künftig sind wir noch breiter aufgestellt"

ITAB Hansa bietet im Verbund mit der neuen Muttergesellschaft umfassende Lösungen

Düsseldorf. "Unsere Konzepte und Designkompetenz in den Vordergrund rücken" lautet die Messebotschaft beim Ladenbauverbund ITAB Hansa - vormals Hansa Kontor Shopfitting Group. Durch den Zusammenschluss mit der schwedischen Muttergesellschaft ITAB Shop Co

[1706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 058

Schwerpunkt EuroShop

Mix aus Standard und Individualität

Ladenbau: Hersteller greifen dem Handel beim Store Branding unter die Arme - Flexible Komponenten

Frankfurt. Auf der Euroshop sind alle großen nationalen und internationalen Ladenbau-Unternehmen vertreten. Vorgestellt werden innovative Lösungsansätze für den LEH, das Nonfood-Geschäft sowie die Bau- und Drogeriemarktbranche. Der Auftritt der Umdasch S

[6619 Zeichen] € 5,75

 
weiter