Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

Marketing

EM-Werber halten den Ball flach

Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

[11206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 14

Industrie

Warsteiner erfindet sich neu

Jordi Queralt geht – Hötzel nimmt Leitungsebene raus und trimmt Marketing auf maximalen Output – Welcome-Hotels verkauft

Warstein. Bei der Großbrauerei Warsteiner wird nachjustiert – bei der inneren Organisation wie beim Außenauftritt. Zudem öffnet das Unternehmen im Januar eine Dependance in Düsseldorf, um Young Professionals zu gewinnen.

[4017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 46

Marketing

„Kloppo“ stößt mit Warsteiner an

Warstein. Am Montag, 18. April, startet Warsteiner mit Markenbotschafter Jürgen Klopp eine integrierte Kommunikationskampagne. Unter dem Motto: „Ein Wir geht immer“ bewirbt die familiengeführte Privatbrauerei ihre alkoholfreien Premiumbiere Pilsener,

[1520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2014 Seite 039

Marketing

Radio bringt Schnelldreher in Fahrt

Mediamix-Studie bestätigt Nutzen von Hörfunk als wirkungsvolles Impuls- und Aktivierungsmedium

Frankfurt. Hörfunkspots polieren das Image auf, verbessern die Markenwerte und kurbeln darüber hinaus auch noch den Absatz an. Das gilt insbesondere für FMCG-Produkte – und dazu noch zu einem besseren Return-on-Investment als der von TV-Werbung, wie eine Untersuchung von RMS ergab.

[5611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 39

Marketing

Radio bringt Schnelldreher in Fahrt

Mediamix-Studie bestätigt Nutzen von Hörfunk als wirkungsvolles Impuls- und Aktivierungsmedium

Frankfurt. Hörfunkspots polieren das Image auf, verbessern die Markenwerte und kurbeln darüber hinaus auch noch den Absatz an. Das gilt insbesondere für FMCG-Produkte – und dazu noch zu einem besseren Return-on-Investment als der von TV-Werbung, wie eine Untersuchung von RMS ergab.

[5611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 44

Marketing

Warsteiner bietet ein lustiges Schauspiel

Ahnungslose Gewinner der Kronkorken-Meisterschaft als Hauptdarsteller des neuen Viralspots

Warstein. Verstehen Sie Spaß? Antwort: Das kommt darauf an. Wenn es darum geht, den Hauptpreis eines Gewinnspiels – einen nagelneuen silbernen Mercedes C-Klasse – mit einem anderen Sieger, anders als ausgelobt, zu teilen, wohl eher nicht. In einem V

[1720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 044

Marketing

Warsteiner bietet ein lustiges Schauspiel

Ahnungslose Gewinner der Kronkorken-Meisterschaft als Hauptdarsteller des neuen Viralspots

Warstein. Verstehen Sie Spaß? Antwort: Das kommt darauf an. Wenn es darum geht, den Hauptpreis eines Gewinnspiels – einen nagelneuen silbernen Mercedes C-Klasse – mit einem anderen Sieger, anders als ausgelobt, zu teilen, wohl eher nicht. In einem Virals

[1720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 046

Marketing

"Wir wecken den Jagdtrieb"

Real unterbreitet "Super-Angebote" und forciert clever die Lektüre seines Handzettels

Mönchengladbach. Die Metro-Tochter Real schürt auf ungewöhnliche Art und Weise das Interesse am Wochenprospekt des Unternehmens. Der Großflächenspezialist forderte kürzlich die Verbraucher zur Suche des "total irren Super-Angebots" auf. Der Clou dabei: D

[3968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 060

Marketing

Brauer zeigen Emotionen in 3D

Warstein. Nach Kino-Kassenknüllern wie "Ice Age 3" und "Avatar" macht der dreidimensionale Bilderboom auch vor Werbefilmen nicht Halt: Die Warsteiner Brauerei und die Karlsberg Brauerei stoßen nahezu zeitgleich in die dritte Bierdimension vor. Während Wa

[642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 047

Journal

Anpfiff für Aktionen

Internationale Events eröffnen der Markenartikelindustrie vielfältige Absatz- und Aktionsmöglichkeiten - nicht zuletzt am POS. Grenzen setzt einer weltmeisterlichen Inszenierung nur die Fantasie. Jörg Konrad

Für Airwaves steht die Mannschaftsaufstellung bereits fest: Von "Laooola", "Oleeeolee" und "Freistoß" über "Gelbe Karte" bis hin zu "Tooooor" und "Finaaale" läuft das typische Vokabular aus der Welt des runden Leders für die Kaugummimarke aus dem Hause W

[6045 Zeichen] € 5,75

 
weiter