Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 49

Marketing

Kaum Kundenbindung per Karte

Auch Händler-Apps werden laut Kassenbonanalyse vergleichsweise wenig genutzt – dm und Rossmann ragen heraus

Von den großen bundesdeutschen Lebensmittelhändlern betreibt lediglich Aldi kein Rabattsystem per Karte oder App – und hat im Wettbewerbsvergleich dadurch ganz offensichtlich kaum Nachteile. Denn die Anziehungskraft der einzelnen Programme ist laut den Datenspezialisten von Smhaggle „auf ein Minimum gesunken“.

[7709 Zeichen] Tooltip
Attraktivität ist noch steigerungsfähig - Nutzungsquote* des Kundenbindungs-/Vorteilsprogramms beim jeweiligen Händler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 31,32

Marketing

Gros der Händler in Spendierlaune

Der Lebensmittelhandel gab im 1. Halbjahr mehr für seine Werbekommunikation aus – Vor allem Lidl drehte den Geldhahn auf – Die Markenindustrie präsentierte sich dagegen uneinheitlich

Der Lebensmittelhandel bleibt – wie schon in der Corona-Krise – eine Stütze des Werbemarktes. Nach Marktdaten von Nielsen Media erhöhten die Food-Händler im 1. Halbjahr ihre Ausgaben für klassische Werbeformen um fast 14 Prozent gegenüber der Vorjahreshälfte. Anders als die FMCG-Industrie. Allerdings gibt es erste Anzeichen einer Trendwende.

[8214 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler – 1. Hj. 2023 LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 50 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller – 1. Hj. 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 44

Marketing

dm-Drogeriemarkt unangefochten auf Platz 1

Drogeriemärkte erzielen im aktuellen „Kundenmonitor“ erneut Bestnoten bei Verbraucherzufriedenheit – Müller holt signifikant auf

Die Drogeriemärkte in Deutschland sind ein zuverlässiger Garant für hohe Kundenzufriedenheit. Nachdem die Branche schon im letztjährigen „Kundenmonitor“ auf ein Allzeithoch geklettert war, setzt sich der Erfolgstrend in diesem Jahr weiter fort.

[5483 Zeichen] Tooltip
dm ist nicht zu schlagen - Drogeriemärkte – Globalzufriedenheit 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 41

Marketing

Drogeriemärkte erzielen Allzeithoch

Zufriedenheitsbestnoten im Servicebarometer-„Kundenmonitor“ für dm – Müller und Budni verlieren in der Kundengunst

Die Drogeriemärkte in Deutschland stehen im Branchenvergleich in Sachen Gesamtzufriedenheit seit Jahren ganz weit oben. 2021 verbessert sich ihr Branchenwert im „Kundenmonitor“ nochmals leicht auf ein Allzeithoch.

[4421 Zeichen] Tooltip
dm verbessert sich erneut - Drogeriemärktemärkte – Globalzufriedenheit 2021
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 40

Marketing

Von Drogeriemärkten kann der LEH noch was lernen

Anbieter heimsen Top-Zufriedenheitswerte ein – dm bekommt seine Mitbewerber zu spüren – Budni findet zu früherer Stärke zurück

München. Branchenprimus dm-Drogeriemarkt fällt es schwer, das im „Kundenmonitor“ des vergangenen Jahres erreichte Top-Niveau zu halten beziehungsweise auszubauen. Edeka-Partner Budnikowsky zieht 2020 beim Gesamt-Bewertungskriterium „Globalzufriedenheit“ an den Karlsruher Dauersiegern vorbei.

[4494 Zeichen] Tooltip
Budni schiebt sich vor dm
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 50

Marketing

dm-Drogeriemarkt und Rossmann vor Amazon

Edeka spitze im Vollsortiment – Douglas und Hornbach springen nach vorn – Ranking der beliebtesten Händler in Deutschland

München. Der aktuelle „Einzelhandel-Index“ belegt: Kunden vertrauen den führenden Drogeriemarktketten. Hornbach und Alnatura landen erstmals in den den Top 10. Rückkehrer unter die besten Zehn sind Ikea, Douglas und Tchibo.

[7394 Zeichen] Tooltip
DM ist nicht zu schlagen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 44

Marketing

Kunden sind mit dm top-zufrieden

Karlsruher Drogeriemarktbetreiber vergrößert im „Kundenmonitor“ den Abstand zu Mitbewerbern

München. Die dm-Erfolgsstory bricht auch 2019 nicht ab. Im Gegenteil: Der Drogeriemarktprimus schafft es laut „Kundenmonitor“, seine Wettbewerbsposition vor allem gegenüber Rossmann weiter auszubauen.

[2965 Zeichen] Tooltip
Alle Anbieter auf hohem Niveau
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 36

Marketing

Siegel für Mikroplastikfreiheit

Rossmann will Kunden klare Orientierungshilfe bieten – Auch Wettbewerber nähern sich verstärkt der Kennzeichnungsthematik an

Burgwedel. Die aus Mikroplastik resultierende Umweltbelastung rückte in den vergangenen Jahren immer mehr in das Bewusstsein der Verbraucher. Dabei stehen häufig auch Kosmetikprodukte als Mikroplastikquelle in der Kritik. Drogeriemarktbetreiber Rossmann gibt seinen Kunden nun eine Orientierungshilfe an die Hand.

[5302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 39,40

Marketing

Aldi Nord erobert die Preisführerschaft

E-Center erzielen Einsernote bei Globalzufriedenheit – Globus rutscht ab – Budni und dm an der Spitze der Drogeriemärkte

Frankfurt/München. Nach Jahren stetiger Steigerung verbessert sich die Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017 im Branchenvergleich nur vereinzelt. Der Lebensmittelhandel hält das hohe Zufriedenheitsniveau des Vorjahres. Lidl bleibt spitze, und Aldi Nord schließt zu Aldi Süd auf.

[14063 Zeichen] Tooltip
Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017 Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 52

Marketing

Rossmann rockt Deichbrand-Festival

Drogeriemarktbetreiber umsorgt die Musikfans – Shop offeriert mehr als 2000 Artikel zu Filialpreisen

Burgwedel. Bislang haben überwiegend die Discounter wie Lidl und Penny die hiesigen Musik-Festivals in großem Stil unterstützt. Jetzt preschte mit Rossmann erstmals auch ein Drogeriemarktbetreiber vor.

[2229 Zeichen] € 5,75

 
weiter