Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 39,40

Marketing

Revival der Anzeigenwerbung

Das Aus von „Einkauf aktuell“ und des Rewe-Handzettels verändern den Markt der Angebotskommunikation – Print profitiert

Ende März stellt die Deutsche Post „Einkauf aktuell“ ein. Der Einzelhandel sucht nach neuen Kanälen für seinen wöchentlichen Werbeanstoß. Angebotsanzeigen in Zeitungen, lange Zeit auf dem Rückzug, sind wieder gefragt. Die Verlagswelt darf sich freuen.

[13073 Zeichen] Tooltip
Stärkere Abhängigkeit - Entwicklung der Fremdbeilagen in Anzeigenblättern Weit von früheren Werten entfernt - Anzeigenblätter im Umsatz-, Auflagen- und Titeltrend
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 35,36

Marketing

Werbestütze für Tageszeitungen

Lebensmittelhändler nutzen Zeitungsanzeigen, um besondere Leistungen, Haltungen und Sieger-Awards zu kommunizieren

Frankfurt. Der Food-Einzelhandel gibt trotz Corona viel Geld für Werbung aus. Besonders der LEH setzt sich mit in Tageszeitungen geschalteten Dankes- und Haltungskampagnen sowie Themenanzeigen punktuell in Szene.

[5254 Zeichen] Tooltip
Zeitungen verlieren über die Jahre im Media-Split Handel mag Print
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 59,60

Marketing

Aldi verleiht Werbemarkt Schwung

Discounter greift 2016 für Imagekampagne tief in die Tasche – Auch Kaufland und Procter&Gamble drücken kräftig auf die Tube

Frankfurt. Die großen Player im Handel und auf Herstellerseite gaben 2016 deutlich mehr für ihre Marken- und Imagekommunikation aus. Davon profitieren nicht nur TV und Online. Auch Print-medien und Plakat machen ihren Schnitt.

[8897 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbetreibenden Händler und FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 32

Marketing

Kundenindividuelle Werbewirkung

ZMG entwickelt ihr Tracking-Instrument „Media-Monitor“ weiter – ROI-Vergleiche möglich

Frankfurt. Die Zeitungsmarketing Gesellschaft investiert in ihren „Media Monitor“. Grund sind die im Multichannel-Zeitalter gestiegenen Anforderungen der werbungtreibenden Unternehmen an die Zeitungsbranche.

[2955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 048

Marketing

Persönliche Relevanz entscheidet

ZMG erforscht Konsummotive und entwickelt daraus Empfehlungen für den Werbemix – Wirkungsstudie für den LEH

Frankfurt. Im Kampf um die dicksten Anteile am Werbekuchen des Lebensmitteleinzelhandels sind die regionalen und nationalen Tageszeitungen in den vergangenen Jahren ins Hintertreffen geraten. Die Zeitungs Marketing Gesellschaft versucht mit einer medienübergreifenden Untersuchung Händler von der Werbeschlagkraft der Printtitel zu überzeugen.

[8252 Zeichen] Tooltip
Zeitungswerbung hilft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 48

Marketing

Persönliche Relevanz entscheidet

ZMG erforscht Konsummotive und entwickelt daraus Empfehlungen für den Werbemix – Wirkungsstudie für den LEH

Frankfurt. Im Kampf um die dicksten Anteile am Werbekuchen des Lebensmitteleinzelhandels sind die regionalen und nationalen Tageszeitungen in den vergangenen Jahren ins Hintertreffen geraten. Die Zeitungs Marketing Gesellschaft versucht mit einer medienübergreifenden Untersuchung Händler von der Werbeschlagkraft der Printtitel zu überzeugen.

[8252 Zeichen] Tooltip
Zeitungswerbung hilft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 058

Marketing

Real trumpft medial groß auf

Mönchengladbach. Nach einem enttäuschenden Weihnachtsgeschäft und einem entsprechend schlechten 1.Quartal feuert die Metro-Großflächentochter Real derzeit aus allen kommunikativen Rohren, um verlorengegangenen Umsatz nicht kampflos der Konkurrenz zu über

[2110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 58

Marketing

Real trumpft medial groß auf

Mönchengladbach. Nach einem enttäuschenden Weihnachtsgeschäft und einem entsprechend schlechten 1.Quartal feuert die Metro-Großflächentochter Real derzeit aus allen kommunikativen Rohren, um verlorengegangenen Umsatz nicht kampflos der Konkurrenz zu

[2110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 52

Marketing

Hommage ans Gedruckte

Edeka und Rewe wollen wieder mehr in Zeitschriften werben und ihre Online-Ausgaben bremsen

Frankfurt. Während die führenden Discounter für Werbung im Netz mehr Werbegeld hinblättern, wollen die Vollsortimenter Edeka und Rewe wieder mehr in Zeitungs- und Zeitschriftenanzeigen stecken. Das gaben jetzt unisono Rewe-Chef Alain Caparros und Edeka-Vorstandsvorsitzender Markus Mosa bekannt.

[3424 Zeichen] Tooltip
Print ist im Lebensmittelhandel noch immer Trumpf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 052

Marketing

Hommage ans Gedruckte

Edeka und Rewe wollen wieder mehr in Zeitschriften werben und ihre Online-Ausgaben bremsen

Frankfurt. Während die führenden Discounter für Werbung im Netz mehr Werbegeld hinblättern, wollen die Vollsortimenter Edeka und Rewe wieder mehr in Zeitungs- und Zeitschriftenanzeigen stecken. Das gaben jetzt unisono Rewe-Chef Alain Caparros und Edeka-Vorstandsvorsitzender Markus Mosa bekannt.

[3424 Zeichen] Tooltip
Print ist im Lebensmittelhandel noch immer Trumpf
€ 5,75

 
weiter