Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 40

    Marketing

    Mobile Farbenberatung am POS

    Henkel hilft Kunden dabei, mit dem Smartphone die passende Haarfarbe im Handel zu finden

    Düsseldorf. Henkel Beauty Care unterstützt Verbraucher, die richtige Haar-Coloration im Handel auszuwählen. Mit „Choicify“ hat das Unternehmen eine mobile, webbasierte Lösung für den Point of Sale entwickelt.

    [2598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 43

    Marketing

    Paradigmenwechsel im Mediabusiness

    Blackwood Seven verspricht höheren Sales durch Media-Optimierung – Nach Reckitt hat jetzt Gerolsteiner den Ansatz getestet

    Frankfurt. Mit Gerolsteiner hat Blackwood Seven nach Reckitt Benckiser einen neuen Partner aus der FMCG-Industrie gewonnen. Das Testprojekt wird derzeit ausgewertet. Erste Erkenntnisse gibt es bereits. Der Spezialist für datengesteuerte Werbeoptimierung will das Media-Geschäft „revolutionieren“.

    [9807 Zeichen] € 5,75