Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 200 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 053

Service

Für EC-Ausfall nicht entschädigt

Frankfurt, 14. Juni. Beim jüngsten EHI-Kartenkongress machte das Gerücht die Runde, dass im Nachgang zu den EC-Kartenausfällen durch den Zusammenbruch der Autorisierungssysteme bei den Genossenschaftsbanken im Weihnachtsgeschäft 2005 von diesen Kompensat

[1279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 053

Service

Bereits ein Drittel wird mit Karte bezahlt

EC-Cash legt massiv zu - Treiber ist die flächendeckende Einführung im Discount - Kein Anstieg von Zahlungsausfällen

Köln, 14. Juni. Das Bezahlen per Karte ist im deutschen Einzelhandel weiter auf dem Vormarsch. 2005 wurden insgesamt 32,9 Prozent aller Kaufbeträge mit Plastikgeld beglichen. Ein Jahr zuvor waren es noch 31,6 Prozent. Die dominante Zahlungsart im deutsch

[4502 Zeichen] Tooltip
Zahlungsausfälle beim Lastschriftverfahren - Nachverfolgungsquote höher als Autorisierungsgebühr EC-Cash (0,3%)

Bargeld ist weiter auf dem Rückzug - Anteile am Umsatz des Einzelhandels 2005 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 041

Service

A-Klasse im Angebot

Real verlost 111 Mercedes-Limousinen an "Family-Manager"

Frankfurt, 8. Juni. Unmittelbar vor dem Auftakt der Fußball-Weltmeisterschaft nutzt auch die Metro-Großflächen-Tochter Real das sportliche Mega-Event für eine groß angelegte Marketing-Aktion. Laut Real handelt es sich um das "größte Gewinnspiel in der Un

[1733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 041

Service

"Sichtbare Abkehr von simplen Me-too-Kopien"

PLMA: Handelsmarkenmesse präsentiert neue Produkte und Programme - Starke deutsche Aussteller- und Besucherpräsenz

Amsterdam, 1. Juni. Stark von deutschen Handelsmarkenherstellern wie auch Besuchern geprägt, präsentierte sich die diesjährige Handelsmarkenschau PLMA in Amsterdam. Allein knapp 60 überwiegend mittelständische Hersteller aus Deutschland von A wie Abraham

[5946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 045

Service

Lidl-Fußballcup stößt auf große Resonanz

Discounter sieht sich bei Ernährung in der Verantwortung und greift geschickt Sport und Bewegung als Event-Motto auf

Frankfurt, 18. Mai. Das vom Neckarsulmer Discounter angestoßene Nachwuchsturnier läuft derzeit auf Hochtouren. Die Lokalpresse berichtet umfassend von der Roadshow. Die jungen Kicker sind begeistert. Und Lidl sammelt Punkte auf der Image-Tabelle deutsche

[3811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 045

Service

Lidl schafft es in alle Kanäle

Bahnticket-Aktion löst 26 Stunden TV- und Hörfunkbeiträge aus

Frankfurt, 18. Mai. Als Lidl im Mai vergangenen Jahres erstmals in seiner Unternehmensgeschichte bundesweit Bahntickets anbot, gelang ein Überraschungscoup. Die Sonderaktion wurde von einem riesigen Medienspektakel begleitet. In den meisten der 2600 Fili

[1242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 057

Service

Der Kassenzone gehen die Impulse aus

Selfscanning-Systeme beeinflussen die Warenpräsentation - Kunden fehlt die Zeit für den spontanen Griff ins Regal

Frankfurt, 30. März. Die Zahl der Selfscanning-Kassierplätze im deutschen Lebensmitteleinzelhandel wächst langsam, aber beständig. Das wirft bei Händlern und Markenherstellern Fragen nach den Auswirkungen auf das klassische Checkout-Impulsgeschäft auf. M

[6361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 055

Service

Wurlitzer sichert diebstahlgefährdete Ware

Automatenanbieter offeriert neues Verkaufssystem für den SB-Bereich - Pilotprojekt bei Edeka Paschmann

Frankfurt, 16. März. Der Automatenhersteller Wurlitzer vertreibt seit kurzem auch Anti-Diebstahl-Verkaufssysteme für den Handel. Mit seiner Lösung für die Vorkassenzone macht das Unternehmen Anbietern wie Harting oder Vensafe Konkurrenz. Die Retail Vend-

[3801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 055

Service

Wegfahrsperren bremsen Diebe aus

Systec bietet unterschiedliche Sicherungslösungen für Einkaufswagen an - Händler investieren

Frankfurt, 16. März. Die Systec POS-Technology GmbH, Anbieter von Münzpfandschlössern und Werbegriffen für Einkaufswagen aus Puchheim bei München, bietet dem Handel seit kurzem auch mechanische und elektronische Wegfahrsperren für die rollenden Einkaufsh

[3168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 057

Service

Partner rücken in den Vordergrund

Happy Digits startet umfassende Kommunikationskampagne - Neues Markenkonzept

Frankfurt, 2. März. Die CAP Customer Advantage Program GmbH, Betreibergesellschaft des von der Deutschen Telekom und KarstadtQuelle gegründeten Bonussystems Happy Digits, startet gemeinsam mit den Programmpartnern eine breit angelegte Kommunikationskampa

[4323 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter