Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 049

    Service Marketing

    Jubiläums-Coupons erfreuen Hagebau

    Soltauer Handelsgruppe feiert Gründung der Baumarktsparte vor 25 Jahren mit umfangreicher Kundenkampagne

    Frankfurt, 25. März. Die Soltauer Hagebau-Gruppe feiert im laufenden Jahr die Eröffnung ihrer ersten Baumärkte vor 25 Jahren mit einem umfangreichen Jubiläumspaket. Kampagnenmotto: der "längste Geburtstag Deutschlands". Was vor einem Vierteljahrhundert,

    [3596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 056

    Service Marketing

    Hagebau umwirbt eine starke Zielgruppe

    Baumarktbetreiber offeriert jetzt auch eine Rabatt-Karte ohne Zahlungsfunktion

    Frankfurt, 25. Mai. Der Baustoff-Fachhändler und Baumarktbetreiber Hagebau erweitert sein Kartenangebot um eine Partner-Card ohne Zahlungsfunktion. Die neue Karte der Handelsgruppe aus Soltau in der Lüneburger Heide soll dem Unternehmen "neue Zielgruppe

    [2170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Hagebau-Karte kommt gut an

    Frankfurt, 8. November. Die Nachfrage nach der "Partner-Card" der Soltauer Hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH&Co. KG ist ungebrochen: Bis Ende Oktober wurden 100000 Exemplare ausgegeben. Seit der Einführung im Januar 1999 kauften Karteninhaber

    [1257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 051

    Service Marketing

    Kunden greifen begeistert zu Kamera und Stift

    Hagebau-Dachmarkenkampagne wirbt um TV-Werbe-Ideen und Anzeigenmotive - Erste Spots zurzeit on Air

    Frankfurt, 19. April. Eine Anfang März angelaufene Dachmarkenkampagne des Soltauer Baumarktbetreibers Hagebau lässt den Traum von manchem Häuslebauer, Heimwerker oder Profi-Kunden einmal ins Fernsehen zu kommen Realität werden. Unter dem Motto "Mach Dein

    [2270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 065

    Service Marketing

    Kunden drehen Spots

    Hagebau startet erstmals eine TV-Dachmarkenkampagne

    Frankfurt, 19. Oktober. Der Baumarktbetreiber Hagebau wirbt erstmals bundesweit in einer Dachmarkenkampagne für alle in der Gruppe vertretenen Handelssparten. Das Motto: "Mach Dein Ding". Die Kampagne des Soltauer Unternehmens ging in den ersten beiden

    [2912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 058

    Service Marketing

    Parkplatz-Roulette erfreut die Kunden

    Hagebaumärkte wiederholen ihr Jubiläums-Gewinnspiel - Deutlich höhere Frequenz

    Frankfurt, 12. Oktober. Die Hagebau Handelsgesellschaft mbH wiederholt ihr Parkplatz-Roulette in 290 Märkten. Mit dem Gewinnspiel wollen die Soltauer an den Erfolg des vergangenen Jahres anknüpfen. Die Aktion hatte zum Jubiläum "20 Jahre Hagebaumarkt" für

    [1507 Zeichen] € 5,75