Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 040

Service Marketing

Comedian mimt nervige Media-Markt-Kunden

Elektronikfachmarkt stellt in seiner neuen Saisonkampagne seine Service-Kompetenz heraus

Frankfurt, 22. November. Die Metro-Tochter Media-Markt setzt in ihrem neuen Werbeauftritt auf Comedian Olli Dittrich. Die neue Ausrichtung soll neben den Themen Preis und Warenqualität den Aspekt Servicequalität stärker in den Vordergrund rücken. Unter d

[1579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 038

Service Marketing

Schlagfertig und "saubillig"

Frankfurt, 2. November. Die Elektronikfachmarkt-Töchter der Metro Group läuten den Jahresendspurt ein: Unter dem Motto "Saturn feiert die 19 - schon jetzt" startet der Elektronik-Filialist aus Ingolstadt eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne. Saturn tut di

[1897 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 046

Service Marketing

Edeka-Werbung ist preiswürdig

Agenturbranche und Verleger zeichnen Imagekampagne aus

Frankfurt, 26. Oktober. Gleich doppelten Grund zur Freude haben in dieser Woche die Edeka-Werbeprofis. Die 2005 angelaufene Imagekampagne ergatterte jetzt einen Kommunikations-"Effie" in Silber und eine "Goldene Victoria" für erfolgreiche Print-Werbung.

[1400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 050

Service Marketing

Alpro überarbeitet die Marke

Neues Packungsdesign soll für mehr Aufmerksamkeit sorgen

Frankfurt, 14. September. Die Düsseldorfer Alpro GmbH, Vertriebs- und Marketinggesellschaft der belgischen Vandemoortele Group, hat ihre Marke einem Relaunch unterzogen. Ein frischeres Verpackungsdesign, neue Rezepturen mit einem geringeren Fett- und Zuc

[2352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 053

Service Marketing

Qualität wird groß geschrieben

Coppenrath&Wiese informiert über Produktzutaten

Frankfurt, 9.März. Die Conditorei Coppenrath&Wiese setzt eine ganzjährige TV- und Printkampagne in Szene. Im Mittelpunkt stehen die hohen Qualitätsanforderungen des Herstellers von tiefgefrorenen Konditoreiprodukten. "Umfangreich und selbstbewusst" wolle

[1156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 040

Service Marketing

Mit vereinten Kräften

Media-Markt und Saturn rühren wieder kräftig die Werbetrommel

Frankfurt, 10. November. Mit einer Werbeoffensive sind die Metro-Töchter Media-Markt und Saturn ins wichtige (Vor-)Weihnachtsgeschäft gestartet. Der Auftritt der Ingolstädter beinhaltet TV-, Print-, Kino-, Internet- und POS-Werbung. Die Vertriebslinien-K

[1472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 034

Service Marketing

Sinnlich in Szene gesetzt

Molkerei Ehrmann startet mit neuer Dachmarken-Kampagne

Frankfurt, 4. August. Die Ehrmann AG, Oberschönegg/Allgäu, startet einen neuen Kommunikationsauftritt. Die gerade anlaufende Dachmarkenkampagne soll das Thema Genuss glaubhaft emotionalisieren und die Markenkraft stärken. Die eindeutige sinnliche Botscha

[1191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 045

Service Marketing

Drei ungewöhnliche Marketing-Aktionen

Wagner lässt Pizza auf der Buchmesse verkosten - Zusammenarbeit mit Burda-Verlag

Frankfurt, 21. Oktober. Der Oktober steht beim Tiefkühlprodukte-Produzenten Wagner ganz im Zeichen dreier ungewöhnlicher Marketingaktionen: Wagner war mit "La Pizza" auf der Buchmesse, kreiert zusammen mit dem Burda-Verlag die "Meine Familie & ich"-Pizza

[2896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 057

Service Marketing

Gillette greift mit Power an

Konsumgüterhersteller bindet den Handel frühzeitig in Produkteinführung ein

Frankfurt, 23. September. Mit einer massiven Kommunikationskampagne und ungewöhnlichen Promotions am POS schickt Gillette Deutschland seinen neuartigen Rasierapparat "M3 Power" in den Markt. Eine breite und frühzeitige Einbindung des Handels soll verhinde

[2755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 041

Service Marketing

Meggle schärft seine Positionierung im Markt

Bayerischer Milchverarbeiter verjüngt den Markenauftritt - Fokussierte Werbekampagnen sollen Akzente setzen

Wasserburg, 15. Juli. Die Molkerei Meggle aus Wasserburg/Inn hat in den vergangenen Monaten ihren Marken-Auftritt und die Kommunikationsstrategie einer Verjüngungskur unterzogen. Der bayerische Milchverarbeiter sieht sich mit seiner neuen Dachmarkenpositi

[2908 Zeichen] € 5,75

 
weiter