Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 074

Service Marketing

Rollende Werbeflächen

Instore-Mediaspezialist André besteht seit 25 Jahren

Frankfurt, 11. Oktober. Die André Media Group aus Regensburg wird in diesem Jahr 25 Jahre alt. Der Spezialist für Werbung auf Einkaufswagen peilt im Jubiläumsjahr einen Gruppen-Umsatz von mehr als 30 Mio. Euro an. Rund 3 Mio. Einkaufswagen (ohne Aldi) ro

[2514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 046

Service Marketing

Händler treiben den Werbemarkt

Fast jeder fünfte Euro stammt bereits aus den Kassen des Handels - "Internet macht Marken"

Wiesbaden, 22. Februar. Der Einzelhandel ist der größte Treiber des Werbemarktes in Deutschland. Das sichert ihm entsprechende Aufmerksamkeit seitens der Medienanbieter und Werbemittler. Die suchen Antworten auf die Frage: Wie entwickeln sich künftig die

[3716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 036

Service Marketing

POS-Werbung besser verstehen

Popai: "Measured-Media"-Untersuchung liefert Grundlage für Preis-Leistungs-Vergleich

Frankfurt, 17. Juli. Werbung am Point of Sale wirkt. Sie wird von einem Viertel der Kunden bewusst wahrgenommen, gibt häufig den letzten Impuls zur Kaufentscheidung und reaktiviert beim Kunden bereits gelernte Botschaften der klassischen Kommunikation. Vo

[7608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 058

Service Marketing

Aufblasbare Werberiesen

Frankfurt, 30. April. Aufblasbare Produktnachbildungen und Maskottchen unter anderem der Marken Danone, Blendax, Haribo und Nestlé hat die Diesing+Schulz GmbH auf der Fachmesse Marketing Services in Frankfurt vorgeführt. Die dreidimensionalen, individuell

[921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 056

Service Marketing

Werbespots für die Kassenzone

Frankfurt, 10. April. Das Unternehmen Digital Global Net (DGN), Düsseldorf, hat einen neuen POS-Werbeträger entwickelt: "Narrow Casting" heißt das elektronische Instore-Medium, das beispielsweise in Bau- und Supermärkten oder Kaufhäusern gezielt für Artik

[1135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 055

Service Marketing

Plakatwände auf Rädern

Frankfurt, 29. August. Eine Neuheit aus den USA macht eine Million Lastwagen auf Deutschlands Straßen zu rollenden Großwerbeplakaten. Die neue Technik ermöglicht den Wechsel von Werbeflächen an Lkw-Aufbauten in beliebiger Größe innerhalb weniger Minuten.

[1233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 037

Service Marketing

Einkaufsplaner als Werbeträger

Frankfurt, 8. August. Eine Einkaufshilfe hat der selbstständige Immobilienkaufmann Marcelino Romero (36) aus Hamburg entwickelt. Die so genannte "Shopping Card" soll den traditionellen Einkaufszettel von Kunden ersetzen. Es handelt sich dabei um eine vier

[1541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 057

Service Marketing

Werbung auf Einkaufswagen rollt voran

Marktführer André erreicht monatlich rund 54 Millionen Käufer - Vor 20 Jahren Indoor-Mobilwerbung eingeführt

Frankfurt, 28. März. Vor 20 Jahren begann die André Werbung auf Einkaufswagen GmbH damit, die mobilen Einkaufskörbe als Werbeträger zu nutzen: mit Mini-Plakaten an der Stirnseite der Einkaufswagen. Aus dem Zwei-Mann-Agenturbetrieb von 1981/82 entwickelte

[3952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 055

Service Marketing

Floorminders sind zum Piepen

Bodengrafiken werden interaktiv - Tests in USA - Einführung ab Herbst

Frankfurt, 15. März. In Deutschland sind Bodengrafiken seit gut zwei Jahren im Einsatz. In den USA gibt es den Werbeträger bereits seit vier Jahren. Jetzt hat das US-Unternehmen Floorgraphics, Princeton/New Jersey, eine neue Generation entwickelt. Sie akt

[3370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 068

Service Marketing

Kleinkino am Kassentisch

POS-Werbeträger "TopSpot" in Elf-Tankstellenshops installiert

Frankfurt, 25. Januar. Im Frühjahr vergangenen Jahres stellte die Lekkerland-Tobaccoland GmbH&Co.KG, Frechen, einen neuen POS-Werbeträger vor. Jetzt geht das Multimediamodul "TopSpot" in 150 Tankstellen-Shops von Total Fina Elf offiziell an den Start. N

[2635 Zeichen] € 5,75

 
weiter