Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 049

    Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Wal-Mart tourt mit Family-Cup

    Frankfurt, 17. Mai. Der Wuppertaler SB-Warenhausbetreiber Wal-Mart veranstaltet zurzeit und noch bis Ende des Monats in all seinen Supercentern unter dem Slogan "Family-Cup" eine große bundesweit angelegte Promotion-Spielaktion für Kinder und Erwachsene.

    [1236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 050

    Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Am liebsten Preisnachlässe

    Frankfurt, 17. Mai. Rund ein Drittel der Kaufentscheidungen beim Lebensmitteleinkauf fällen die Konsumenten aufgrund von Vkf-Maßnahmen am POS. Zu diesem Ergebnis kommt eine Basisstudie der Dölle Managementberatung, Bad Homburg, sowie der Marktforschungsin

    [1201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 053

    Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Basar-Mentalität auf breiter Front

    Frankfurt, 17. Mai. Wenn das Rabattgesetz und die Zugabeverordnung im Sommer nach fast 70 Jahren fallen, wird sich das Konsumverhalten in Deutschland "entscheidend verändern". Jeder zweite Kunde erwartet dann individuelle Rabatte. Für jeden dritten Luxusk

    [1524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 054

    Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Im Internet und Instore-TV

    Fox Kids und Breeze TV zeigen Episoden in den Schlecker-Outlets

    Frankfurt, 17. Mai. Fox Kids, die im Oktober vergangenen Jahres gestartete Kommunikationsplattform für Kinder im Pay-TV-Sender "Premiere World" und im Internet, weitet ihre Marketingaktivitäten in Deutschland weiter aus. Ab sofort werden TV-Episoden der H

    [1210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 055

    Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Punktgenaue Vkf mit "Popcoins"

    Frankfurt, 17. Mai. Der Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung hat Punktesystemen neuen Auftrieb verliehen. Monetäre Anreize allein allerdings sind in der Verkaufsförderung nicht ausreichend. Die Popcoins AG, ein junges Frankfurter Startup-Unterneh

    [1486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 055

    Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Popai will Bedeutung des POS stärken

    Interessenverband der Verkaufsförderer forciert Einsatz neuer Medien - Werbewirkungsstudie in Arbeit

    Frankfurt, 17. Mai. Seit Beginn dieses Jahres hat das Point of Purchaise Advertising Institute (Popai) Deutschland einen neuen Präsidenten: Udo Rossner. Der will mit einem "Maßnahmen-Bündel in nächster Zeit den Verband zu einer aktiven Kommunikationsplatt

    [5486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 056

    Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Mediaplanung am POS künftig per Mausklick

    Softwaretool "Posis" erhöht Transparenz und Effizienz der Werbeträger - Arbeitserleichterung

    Frankfurt, 17. Mai. Die Planung und Buchung von Werbeträgern am Point od Sale war bisher ein schwieriges, zeitraubendes Geschäft. Eine neue PC-Software soll Media-Agenturen und werbungtreibenden Markenartikelherstellern die Arbeit erleichtern. Entwickelt

    [4113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 056

    Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Ineffizienter Einsatz von POS-Materialien

    Frankfurt, 17. Mai. Durch am Point of Sale mangelhaft oder gar nicht platzierte Werbeträger, Dekomaterial und Präsentationshilfen entstehen der Markenartikelindustrie (FMCG) jährlich Verluste von 500 Mio. bis zu 1 Mrd. DM. Nicht eingerechnet sind dabei di

    [1519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 056

    Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Voice Stopper spricht Kunden an

    Frankfurt, 17. Mai. "Voice Stopper" nennt sich ein neues Gerät für die akustische Ansprache des Endverbrauchers am POS. Angeboten wird es von Hedo International. Hinter dem dem Voice Stopper verbirgt sich nach Angaben des Anbieters ein kleines, kabelloses

    [1093 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 056

    Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Stimmung uneinheitlich

    Studie der Agentur Serviceplan analysiert Fall des Rabattgesetzes

    Frankfurt, 17. Mai. Die Mehrheit der von der Münchner Agentur Serviceplan in einer Untersuchung unlängst befragten Unternehmen sieht das Ende des Rabattgesetzes eine Chance. Immerhin 70 Prozent der Einzelhändler befürworten laut Studie das Aus für das Rab

    [2910 Zeichen] Tooltip
    Druck auf teure Güter - Von der Beschaffung des Rabattgesetzes besonders betroffene Branchen
    € 5,75